Zu später Stunde..

Erst kam ich ja ins Grübeln, aber ja: ich erinnere mich wieder. :)
Schön, dich hier zu sehen!

Willkommen bei uns im ngb. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :)

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Hoffe du fühlst dich hier wohl. :)

• Thread Starter Thread Starter
Bei so viel netten Willkommensgrüßen bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen das ich Esel mich nicht hab mal früher hier blicken lassen; aber hat vielleicht auch seine Zeit mit mir gebraucht die nötig gewesen ist über das ein oder andere nachzudenken.. *sigh*

Muß auch sagen das ich es klasse finde das Ihr euch doch erinnert und, mich so lieb hier aufnehmt.
Vielen Dank dafür! :T

Stimmt....die Brüder sind da ja immer mit guten Beispiel vorangegangen. Von daher auch die kleinen kugeligen Kuttenträger.
zwhistleME3LWI.gif

*pieks* Na wer kommt denn da?
Schön, dass der Strom hierher nicht versiegt ist.

Wem es auffällt Hildesheimer als Vorstufe zu Alzheimer lässt grüßen.(oder aber auch, warum war gerade nicht zu sehen, dass ich schon im Thread gepostet hatte *grummel*)

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
nr0815 - Hildesheimer sind auch willkommen, auch wenn die Kategorisch aus allem rausfallen was in meinem Wortschatz liegt.
Aber gibt auch ein paar Gute... den Rest hab ich noch nicht getroffen :beer:

Bald werden sich die Alten hier um einen Platz in diesem wunderschönen Seniorenheim prügeln. Das erinnert mich an die Anfangszeit von Gulli mit der "immer" geschlossenen Registrierung.

Wer dann hier einen Platz an der Sonne haben möchte, der wird dann auch Schlange stehen?

Schön auch dich hier zu haben, obwohl du um Haaresbreite vor mir gekommen bist. Aber in dem Alter zählt das nicht mehr. :D

Cu
Verbogener

Zurück
Oben