Zitate erraten

Man, da hätte ich aber auch eher drauf kommen können: Layer Cake?
Habe den Film vor einiger Zeit gesehen, allerdings hatte ich nicht mehr Daniel Craig als Darsteller im Hinterkopf.

Man, das war aber eine schwere Geburt! :D
Editierst du erratene Filme in den Startpost oder soll man zukünftig einen Spolier setzen?

""Als ich 9 war, wurde ich beschnitten damit mein Luftwiderstand geringer wird.""

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Dafür hat die schwere Geburt aber Spaß gemacht. :D
Im Moment editier ich den Startpost, du kannst aber auch gerne nen Spoiler in den Post setzen.
Ich denk ma ab einer gewissen Fredgröße müssen wir das sowieso machen. ;)

Ok ich weiß zwar grade nicht aus welchem Film das Zitat ist, ist aber echt gut! :D

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Gehts da um jemanden der gerne nackt Leistungssport macht? Ein nudistischer Weitläufer/Sprinter?

Na, da hat doch wohl hoffentlich nicht jemand Google zu Rate gezogen? :D
Ist natürlich richtig.

Da es bisher keinen Tipp oder Resonanz gab, bitte ich um einen Hinweis.

Der Film trägt zwei Tiere im Titel, hat zwei Hauptdarsteller und mein Bruder mag die Filme der beiden ...

Jetzt dürfte es aber schon fast zu einfach sein.

Iergendein Bud Spencer oder? weiß grad den Namen nicht und goggeln darf man ja nicht

Das kann nur'n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit'm Messer zu 'ner Schießerei!

gelöste Zitate:

Das Krokodil und sein Nilpferd
Die Eisprinzen
Layer Cake
Rocky Balboa
Scary Movie 2
So High (How High)

Ich bin der Meinung, das Zitat neulich erst gehört zu haben.

• Thread Starter Thread Starter
Wahrscheinlich isses en Film mit Steven Seagal, der macht doch öfter einen auf "Ich fass keine Schusswaffen an nur Messer".

Edith: Da käme mir dann Alarmstufe: Rot in den Sinn... Mehr als raten kann ich im Moment leider nich. :D

Zurück
Oben