Zitate erraten

Zufällig aus Werner? Da stellen die sich doch auch mal alle der Reihe nach auf und kacken da en Rohr oder so zu. :unknown:

Ein bissche kurz das Zitat. Ein bisschen mehr an Infos büdde, sonst kack ich hier ab. ;)

Klang erst so nach Helge Schneider. Ich musste an die Stiefel-Szene aus Texas denken. Aber da kommt das Zitat so nicht vor soweit ich weiß.

ok auch kein Helge

nächstes Zitat aus dem Film:

"Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen." :D

--- [2013-10-25 18:13 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

3tes Zitat

"Verstösst das nicht gegen die Regeln? "Das ist ein nicht genehmigter Boxkampf, Tommy, keine Kitzelmeisterschaft! Diese Kerle woll"n sich gegenseitig wehtun! Wie weit sind die Würstchen, Charlie?" "Zwei Minuten, Turkish."

dachte mit Boxkampf und turkish ist es erreicht.
ok nächstes

Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt"s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen.

Der Film is aus dem Jahr 2000, Produktionsland UK

Vllt. kann man noch sagen Jason Statham spielt da mit und die restliche Besetzung ist auch bekannt.

Ding Ding Ding.

Ja, dachte nich das der sooo weit vergraben ist. :unknown:

mMn ein sehr geiler Streifen

na dann, du bist

Mhm, den kenne ich glaube ich doch nicht :unknown:
Aber klingt ja so erstmal ganz interessant :T Vielleicht der nächste Streifen, den ich mir mal im kinox.to reinziehe.

Zu spät, wir können ihm nicht helfen.

Und als zweites Zitat als Hilfe:

Das könnt ihr nicht tun. - Geht zur Seite. Zwei Menschen sind schon gestorben.

Zurück
Oben