[Sonstiges] Zeigt uns euren Adventskalender

Das ist aber lieb von ihr. :T

Ich hab meinen auch geschenkt bekommen. ;)

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden? :unknown:

Ja das ist sehr lieb, aber darum liebe ich sie ja auch :D

Der Unterschied ist, dass im braunen klassische Brände sind, also Cognac, Calvados, Whisky und Grappa und im Blauen sind Obstbrände also Zwetschgenwasser, Kirschwasser, Williams Christbirne und Himbeergeist.

Ich habe wie jedes Jahr den:

:D

Und nik wollte dieses Jahr auch mal einen und hat sich diesen ausgesucht:

@Bruder Mad: Leider nein :( Gab nix Brauchbares und selber basteln fehlt momentan die Zeit und der Platz. =/ Bekomme aber dafür das hier zum Nikolaus - Kinder Maxi Mix:

Und siehst du - da is'n Pinguin drin :D

• Thread Starter Thread Starter
Da müssten wir mal Nik fragen... :D

Oder willst du etwa...?

sado_nikolaus.jpg

Noin! :eek:

Ich war halt dabei, als er das gekauft hat. (#._.)
Ich stand schon vor anderthalb Wochen davor und er meinte: "nej, das nehmen wir nicht mit, ist zu teuer".
Und dann vor paar Tagen hat er gemeint, ich solle mal schauen, ob ich da noch eins mit Pinguin finde. Wir musste schon ziemlich suchen, gab nur noch ein einziges.
Ja und dann hieß es halt, ich könne den zum Nikolaus haben, wenn ich wollte. Und ich wollte. :D

Ich hab echt noch keinen Plan was ich meiner liebsten zum Nikolaus schenken soll...

Sie isst grade keine Schokolade und will auch keine haben und sie wünscht sich ja nie was... ich hab echt keine Ideen mehr.

...Sie ist nicht schwanger? Das wusste ich schon vorher :p

Maaaaaaan ich hab echt keinen Plan mehr was ich der Dame schenken soll...

Wird wohl Bargeld und ein paar liebe Worte werden^^

:eek: Ich soll meine Frau schwängern, damit sie wieder auf Schokolade steht und ich somit ein Geschenk habe?!?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
DAS IST GENIAL!!!

@Nerephes: Was hat sie denn für Hobbies?
Also womit beschäftigt sie sich so?
Hmm, oder wenn sie sich z.B. gerne schminkt, kauf ihr ne neue Mascara oder so - keine Ahnung. Irgendwas, was sie brauchen kann, aber sich normal nicht selbst gönnen würde. Oder trägt sie Schmuck? Ein Anhänger für eine Kette, oder für's Armband.
Oder liest sie gerne? Dann schenk ihr ein Buch.
Muss ja nicht zwingend Süßkram sein. :D

Süßkram - nein
Buch - nein (sie hat ein E-Book-Reader von mir geschenkt bekommen und ich lad ihr regelmäßig runter was sie will)
Schmuck - trägt sie nicht
Hobbies hat sie keine ausser mal fotografieren und da hab ich ihr schon eine Kamera für 600 € geschenkt, da gibt's nun nix mehr :D

aber.... SCHMINKE!!! Kuromi... klein aber OHO!

Merci, hab eben eine 180Farben Eye-Shadow Palette per Express auf Amazon geordert.

Hast meinen Arsch gerettet :beer:

glück gehabt, einen WK-kalender hab ich noch hier im presseshop gefunden.
thematisch geht es um bremen. den , die und mal sehen was noch.
(der fachmann faßt sowas unter zusammen, also alles mit bezug auf bremen)

Bild1022.jpg

Bild1023.jpg

Bild1024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir (Kollege u. ich) haben vom Chef heute unsere Kallender bekommen /juhuu

20131203_155647.jpg

20131203_155607.jpg

"Passend zu euren Charakter" sagte er noch...... :D

Zurück
Oben