[Sonstiges] Zeigt her Eure DIY Masken

Habe noch FFP2 Masken :cool:

(Gegen Gebot verkäuflich! :D)

Hab welche vom Betrieb bekommen (Groß- und Einzelhandel). Die sind aber scheiße, besonders wenn man sie den ganzen Tag aufhaben muss. Ich bin schon versuch mir selbst welche zu machen. Kann aber gut sein, dass die dann gleich "gut" werden...:D

Weiß jemand nen Shop wo man schicke FFP2 Masken herbekommt? Hab Gestern eine in der apotheke kaufen können, aber in Weiß ist mir das einfach zu langweilig :P

Anhänge

• Maske.png
    Maske.png
    487,4 KB · Aufrufe: 42
Die Nachbarn haben sich auch über ihre gefreut. Wir stehen hier alle auf BVB-Entzug :D

Leider habe ich kein schwarzes Gummiband bekommen. Also Gummiband ist generell ausverkauft. Ich hatte zum Glück noch.
Dafür gibt's wieder Toilettenpapier:m

Da ist so eine komische Verfärbung drauf, sieht fast aus wie eine Schrift... Würde ich mal in die Waschmaschine packen :p

Na, lieber als Frau mit ner Metallica-Maske, als als Mann mit einer rosa Maske mit Häschen und Blümchen :cool:

Nee gebe Loki recht, das Metallica ist nicht richtig sauber, was ist da passiert?

Also habt ihr 90 Grad gwaschen, die Schrift, der Druck weitet sich aus quasi.

Was los, Laui? Betrunken?

Genau diese Darstellung ist auf sehr vielen Shirts von Metallica. Genau so *verwaschen* wie du es nennst. Das ist das .
Und das Metallica-Logo ist genauso. Ausgeweitet wie du es nennst. Vorne und hinten sind die Buchstaben M und A verzogen groß.

Kenner werden begeistert sein :D

Ok Ok (Ja ich bin betrunken und auch kein kompletter Rocker), dann ist das so mit den Metallern. Finde aber schon dieses ganze Merchandising von Metallica Schei..e (Hannover 96, Borussia Dortmund, 1. FC Kaiserlautern, Unterhaching Metallica)

Das berührt mich jetzt sehr, dass du das Merchandising von Metallica scheiße findest.
Meine Welt wird nie wieder so sein wie vorher.
Und meiner Tochter werde ich das verschweigen, sonst bricht sie in Tränen aus und verkriecht sich ob ihrer Obsession in dunkle Ecken.

Darauf ein alkoholisches Getränk:

Zurück
Oben