Zeigt eure Schreibtische (gerne auch Zocker Ecken mit Konsolen,...)

Lohnt nicht ;) Zuhause nur mit einem Netbook unterwegs, Server via RDC und der HTPC am TV :) Sitze nur in der Firma vor Monitoren...

Was ist wenn man überhaupt keinen Schreibtisch für den Computer hat, sondern den ganzen Gruscht in einem Eck-Schrank verbaut hat?

Nur Fotos posten!

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ... nur Fotos, kein blabla bitte. Ansonsten muss ich hier aufräumen ... rumspammen könnt ihr im Fun.

bb,

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist mein Arbeitsplatz ^^ zu hause habe ich nur einen Laptop aufn Küchentisch wegen Platzmangel ^^

Nah:
IMG_0545.jpg
Fern, Kompletter Tisch :)
IMG_0546.jpg

ich muss dazu sagen das die Erhöhungen Marke eigenbau sind ^^ ich bin eher praktikabel und bau mir die teile selbst. wirken zwar nicht so professionell aber sie erfüllen ihren zweck so wie ich es brauche :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
So, jetzt mit dem richtigen Forum.
Ich sehe 5 Labellos, eindeutig schwul :D
Für den kleinen Hunger zwischendurch Fleischküchle mit Kartoffelsalat.
Ansonsten dieses mal nicht so ordentlich.

DSC_0838.jpg

Hatte mal zwischendurch Zeit, etwas aufzuräumen:
schreibtisch.JPG

Der C64 steht nur da, weil ihn seit einem halben Jahr keiner wegbaut. Lautsprecher stehen auch nur versuchsweise da, sind normalerweise andere.

Und immer daran denken:
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache .. Fotos, kein blabla bitte. Ansonsten muss ich hier aufräumen ... rumspammen könnt ihr im Fun.
Also Mad, wir sind alle auf Deinen Schreibtisch gespannt. :p ;)

Grüße
Thomas

Wenn man hier auch Wohnzimmer posten darf: bitte. ;)

2014-01-2121.54.51f8lq7.jpg
´
2014-01-2121.54.36zsamq.jpg

Hell und dunkel. Die Blu-Rays die unten stehen sind nur ein Bruchteil der Sammlung. Gefüttert wird der Fernseher wahlweise von PS3, XBMC oder dem integrierten SAT-Receiver. Fernseher hat 50".

P1210382.JPG P1210379.JPG P1210383.JPG P1210384.JPG

Hier mal mein Zocker Platz, hab in dem Zimmer noch ein Rechner fürs Internet auf einem gesonderten Schreibtisch, aber da sieht es mir gerade zu verheerend aus. ;)

Bei mir ist es eher unspektakulär :D

2014-01-21-22.08.42.jpg

irgendwie brauch ich ja echt mal Bilder oder so, ganz schön trostlos :D

2014-01-21 22.16.44.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man kann einen Computer nicht nur auf einem Schreibtisch stehen haben.

Schrank1.jpg

Einmal im geschlossenen Zustand ganz unschuldig

Schrank2.jpg

Dann offen.

Nur so ist das ganze katzensicher.

Ach ich liebe solche Threads.

1. schrieb:
Man beachte bitte das Putztuch hinter der Tastatur, und nein ich habe das hier nicht nur fürs Foto hingelegt, es ist auch in Verwendung.
DSC_0005.jpg

2. schrieb:
Damals war ich vom Bildschirm so begeistert, dass ich mir gleich zweimal denselbe gekauft hab'. Wenn's interessier HP W2007V.
DSC_0002.jpg

EDIT. @Cybercat:

Katzensicher xP, hab's erst nachher gelesen, was machen den deine Katzen mit dem Schreibtisch, dass du ihn verstecken musst?

3. schrieb:
Einer geht wohl noch:
DSC_0006[1].jpg
Um das auch mal anzuschneiden braucht jemand 7x50W Spots GU10? Ich nämlich nicht. xD

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20140126_042121.jpg

Bin ich eigentlich der einzigste der seinen Fernseh als Computerbildschirm nutzt?
Ist doch toll nen 81cm direkt vor seinem Kopf zu haben, mitten drin statt nur dabei :D

ps.: Ich müsste mir mal nen lustigen/coolen Hintergrund einfallen lassen, der durch beide Bildschirme geht. Wie z. B. das Bild mit dem Finger Gottes und Adam :T

Zuletzt bearbeitet:
Sodele dann füg ich eins auch mal hinzu :3

Und ja die Gamecube wird regelmässig benutzt :D

Anhänge

• IMG_20140126_233434[1].jpg
    IMG_20140126_233434[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 795
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben