• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne - Die "Next Gen Bar" an Board

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

@Seedy:

Du ich bin in Kontakt mit dem Oberbürgermeister in Linden, bzw. wir sind schon sehr Erfahren was BaBa Courts in Hannover auch Linden betrifft. Der OB hat auf unsere E-Mail reagiert seit 2013 doch mehr in die BaBa Courts in Linden zu investieren und auch neue zu gestalten. Mit unserem Nachdruck geben wir uns die Teilschuld, dass jetzt ein toller Platz am Ihmeufer, aber vorallendingen der Platz an der Bethlehem Kirche, wir nennen den Court liebevoll Battleham, ein neuen Untergrund hat. Dann gibts einen Platz auf der Cellerstr. List und wo ich heute war Moltkeplatz List, der jetzt Tartan und Linien hat! Moltkeplatz auch deshalb, weil sich dort schon immer gut spielen ließ.

Was macht dein Buddy?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

@Levron:

Das Solo erinnert stellenweise an das von Final Countdown (Europe)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Der postet jetzt gleich sicher eine Dancefloor-Version davon.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

wird immer noch gerne gespielt auf Pachtys
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Und alle grölen mit: " There is fire in downtown" :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

du ich poste es direkt mit Lyrics

 

Levron

gesperrt

Registriert
7 Aug. 2018
Beiträge
6.425
Ort
Beyond performance
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Hatte mal das Doppellivecdalbum. War geil mit echtem Blech als cover. Sah dann aus wie Box aus der Musik kommt im hg Ossi mit Sonnenbrille lol
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

nee wir waren bei Englisch gerade
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.690
Ort
im Tiefschnee
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Und wieso sollte mich das davon abhalten, deutsche Videos zu posten? ;)


Boxen auf Anschlag :D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

@Laui:
Ihr seid also dafür verantwortlich, dass Linden jetzt aussieht wie nen 90er Jahre Film aus nem US-Ghetto :p

Nein, finds schon cool,
hier bei mir ärger ich mich auch darüber, dass die Sportplätze alle zu/privat, oder herruntergekommen sind, also wenn ihr da dran gerüttelt habt, dann :T
 

Levron

gesperrt

Registriert
7 Aug. 2018
Beiträge
6.425
Ort
Beyond performance
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Vorhin ist mir was lustiges passiert:

Lauf so vom Schwimmen zurück. Taktik war Youtube app auf hdy in Arschtasche und heim.
Pfeifendeckel. Schwallt mich son E-Commere Fuzzi zu. Ich soll kaufen bla.
Ich Zieh das hdy raus und war schon am Kommentierem. Ohne es zu wissn.
Konnte die app nicht mehr schließen. Pin war direkt gesperrt. Also ohne Musik heim.
Dann Siri gefragt: "Ich kann ihr Telefon nicht für Sie entsperren."
Hello IT hat auch nicht funktioniert. Also die Ex versucht anzurufen.
Dafür hat ich dann drei Versuche frei und konnte den Pin auf Anhieb eingeben.

:)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

ja ist wirklich wahr, der OB hier heißt Grube mit Nachnahmen und seine erste Antwort kam mit einem Hallo und Gruß zurück, also fast per du. Das ist seine E-Mail https://www.hannover.de/Media/02-GI...Limmer/Bezirksbürgermeister-Rainer-Jörg-Grube (Kein Geheimnis) Wir haben 2013 oder schon früher begonnen ihn anzuschreiben, erstmal mit Bethlehem Verbesserung, der Stadtteilpark in Linden war da schon in Planung, haben dann da aber auch Nachdruck verleitet. Das ist jetzt hier unsererseits nicht iwie politische Anteilnahme an Linden, sondern erwachsene Hannover BaBa Zocker die Verbesserung wünschen, ich habe damals die E-Mail Adresse gegooglet und wir dachten uns, lass uns ihn mal anschreiben. Seine erste Antwort war mir auf jeden Fall klar und jetzt zeigt es sich dass ich für den Battleham platz definitiv verantwortlich bin :cool:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

@Lokalrunde: Ich war heute den Pool austesten den wir für ein paar Euro ersteigert haben, das ist ABKÜHLUNG!

Aber der Stream scheint offline..
 
Oben