• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne - Die "Next Gen Bar" an Board

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Und wer ist Uwe?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Und was ist DIDW?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Ich komm grad net so mit...Wer ist der Schnüffler im Kobe thread :unknown:

Kp.
Da es NoName ist, kann/wird er mich meinen,
der hat irgendein Problem mit mir, was ich aber aus einem inkohärenten rambling,
noch nicht so genau identifizieren konnte :unknown:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

DarkNet, da bin ich raus. Wenn mich Kunden Fragen wie sie den Tor Browser gescheit installieren können, sage ich ich: Bitte Premium Ticket erstellen, kein Support
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

@Seedy:

Sein Problem bist sicher nicht Du.
Und auch hier düftest Du nicht gemeint sein.

Aber dann kommt da noch die Frage, ist ein Schnüffler eine snitch oder jemand mit Lösungsmittel-Abusus? ;)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Auf jeden Fall habt ihr OT gelabert in meinem Kobe Thread, das wollte ich nicht. Das man ihn, einen Amerikaner nicht kennt, pff, klar, ich kenne viele inteliigente Harvard-Größen nicht, die sind sicher interessanter oder whatever. Mir ist es eine Lehre hier keine Promi Tode Threads mehr zu eröffnen. Bringt eh nichts.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

@KaPiTN:
:unknown:
Wer weiß, was in seinem Kopf vergeht :unknown:
Egal ich hab noch nen paar Buchstaben zu Permutieren.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Nabend.

Der Uwe heisst eigentlich Jürgen, Laui. Jetzt reg Dich mal net so uff, Trauerthreads werden hier in letzter Zeit geradezu etatmässig gefleddert und auch in anderen Bereichen geht es echt unanständig zu.

@Seedy: Den Kobe-Schuh musst Du nicht anziehen, er passt Dir nicht. Es kann sich auch nicht alles um Dich drehen, sorry.
Geh mal besser in den "Gedanken des Tages"-Thead und rubbele am Dödel. Sonst fällt die ganze Pracht in sich zusammen.

@Levron: Guckst Du Werbekeller, honeytrappers.net - Hier werden sie beschnüffelt, Trovato für Arme.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

@Laui:

Das ist nicht neu und wird sich auch nicht ändern.
Das ist wie z.B. bei SPON und IBES. Jedes Jahr schreiben da Leute rein, daß man das nicht guckt, daß das nicht interessiert und sie sich fragen, warum das bei SPON thematisiert wird.
Es interssiert sie nicht, aber dennoch lesen sie es jedes Jahr und schreiben auch jedes Jahr ihre Kommentare.

Nimm es als Spiel und nicht ernst.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Nein, ich muss ja zugegeben, ich fands ja sogar interessant, dass Kobe hier keine Sau kennt, sondern einfach iwas anderes reingeschrieben wurde. Ich bin halt Basketball-Fan und werde mich bei jedem Lakers Spiel jetzt fragen, Shit, where is that Guy. Und dann noch dieses junge Mädchen, seine junge Tochter, aber hey ja Menschen sterben, Menschen gehen, aber das wir Promis anhimmeln für ihre sportliche Leistung steckt auch in uns drin und wenn sie dann sterben und Kobe war ein Sportartübergreifend Großer ist das bitter. Aber auch alle die mit Sportstars nichts am Hut haben verstehe ich. Subjektive Wahrnehmungen.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

@NoName1954:
Schonmal darüber nachgedacht, dass weiße Wolken schönes Wetter und dunkle Wolken schlechtes Wetter bedeuten?
Das ist bestimmt der Rassismus, den du dir immer herbei denkst...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

ich habs auch nicht verstanden mit dem Schnüffler. NoName kann ja mal EinName nennen.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Gn8 Hase, Hände uff die Decke.

@Seedy: Denke gerade darüber nach, zwei bis drei User zu ignorieren. Bringt aber leider auch nichts, dann wäre das Board völlig leer.

Mir ist es eine Lehre hier keine Promi Tode Threads mehr zu eröffnen. Bringt eh nichts.
Stimmt. Bis jetzt ist nur einer wieder auferstanden und auch dort wird über Fake-News gemunkelt.

Allerdings hat es mE auch wenig mit Anteilnahme zu tun, wenn man in einem Trauerthread (Bling-Bling) "Den Namen höre ich zum ersten Mal" postet. Alfonso hat mich z.B. mehr berührt als der Basketballer, den ich nur als "Black Mamba", aber nicht unter seinem Namen gekannt habe. Ganz einfach, weil mich Basketball nicht interessiert. Viele Spitzensportler aus allen Bereichen (z.B. Tennis) haben ihn aber offenbar verehrt wie einen Halbgott.

Wenn ich einen der Verstorbenen nicht kenne, halte ich die Klappe und wenn ich einen für einen Kotzbrocken halte, auch. Ein anderer hat den Dicken als "erfolgreichsten Kanzler aller Zeiten" bezeichnet. Soll er doch.

Gn8 II
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

NoName kann ja mal EinName nennen.

@Levron: Guckst Du Werbekeller, honeytrappers.net - Hier werden sie beschnüffelt, Trovato für Arme.

Wenn Du der Fährte nicht folgen kannst, lege ich später eine neue Spur.

Jetzt bereite ich mich "äh, mental" auf die Australian Open vor. Zwei Wochen strengen einen alten Mann auf der Trainerbank ganz schön an. Stressiger als selbst gespielt.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne 2020 - Die "Next Gen Bar" an Board

Oh ja Zverev, packt ers diesmal, ja ich weiss Halbfinale ist top, aber er muss ins Finale und den pösen Djoker schlagen!
 
Oben