• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne - Die "Next Gen Bar" an Board

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.654
Gerade zurück vom Geburtstag, war schön. Und es war auch kühl weil einiges an Regen heruntergekommen ist. Gegrillt wurde auch fleißig und es war top. Gerne wieder. Danke! ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.386
Ort
v01d
Sehr schön! Abkühlung auf der einen Seite und dazu Grillen auf der anderen, passt! :T

--

Ich habe heute im Zug wahrscheinlich die Chance meines Lebens oder zumindest für einen Moment verpasst. Der Zug war voll, ich hatte einen Platz und eine junge Dame fragte freundlich, ob sie sich gegenübersetzen könne. Ich erwiderte, klar, sehr gerne doch, und da saß sie. Keine Ahnung, wo anfangen. Vielleicht knapp über 30, sah aus wie Tahani Al-Jamil, nur mit einer etwas mehr französischen Art und Frisur mit schulterlangen, dunklen Locken, ihrem Buch, was allein schon faszinierend war, dazu eine große, viereckige, dünne Brille. Ein dezentes, hellbeiges, kniehohes Kleid dazu, mehrere sehr filigrane Tattoos am Bein entlang, extrem gepflegt. Aber alles das ist eigentlich völlig nebensächlich. - Ok, der Duft war noch genial. Ultradezent, aber sowas von, aber gewollt und hinreissend, auch wenn ich Kokos da eigentlich nicht sehr mag.

Hinter mir telefonierte wohl ein Araber recht laut, was mich leicht zum Schmunzeln brachte, sie aber scheinbar auch. Als ich kurz anstandshalber an ihr vorbeischauen wollte, sah ich es trotzdem, lächelte ein wenig mehr, sie lächelte deutlich mehr, schaute zu mir und wir hatten während des Telefonats noch etwas mehr Lächeln.
Aber nicht nur irgendein tolles Lächeln. Das war so unbeschreiblich schön und ehrlich und offen und doch eben leicht anstandshalber unterdrückt und und und und. Dazu diese Augen... wirklich unbeschreiblich.

Als sie vor mir ausstieg, war ich am Überlegen, auch auszusteigen und sie zu fragen, ob sie bitte einfach nochmal so für mich lächeln könnte, weil das so wahnsinnig ganz besonders war.
Ich hatte noch alles mögliche überlegt, wie ich sie ansprechen könnte, weil ich ihr die blöde Frage erklären wollte, bzw. ein Kompliment machen. Blöderweise konnte ich mich nicht zwischen all den vielen schönen Wörtern entscheiden und war mir sicher, dass ich dann genau deswegen einen absoluten Aussetzer/Hänger haben und mich zum Idioten machen werde, also hab ich es gelassen.

Ärgerlich, diese Frau war faszinierend. :-)
 

M315T3R

sglatschtglei...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.057
Ort
Bier

lc.jpg
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.386
Ort
v01d
Also hier ist es ziemlich sommerig. Zum Glück jetzt erträglicher als die letzte Zeit.

"Kaum" ist das in Markdorf rum, bringt einer ein paar Kilometer weiter in Weingarten seine Frau/Freundin um:


Ghetto hier, eindeutig!
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.386
Ort
v01d
Der hat sich bestimmt ein Vorbild an der einen Politikerin "aus dem Norden" genommen. ;-)
Bin zu faul, zu suchen, wie die hieß und so...
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
11.392
Hier, in meiner Region, wird auch viel geschnieft, allerdings weniger das Zeug aus Südamerika. Eine absolute Seuche... :buh:
 
Oben