• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne - Die "Next Gen Bar" an Board

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Nichts gegen Deine Meinung. Aber kannst Du das mal bitte editieren. Nicht nur von der Struktur, sondern auch vom Inhalt her.

Spoiler: Du würdest von mir ziemlich viel Zuspruch bekommen, aber so kann man da nicht gut darauf antworten. Das ist nicht zitierfertig und einfach wüst.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Und mit Real hast Du Dich vollständig ins aus geschossen. ;)

Abgezockt klingt doch deutlich negativ konnotiert.

5 Minuten Nachspielzeit ist wohl eher Abzockerei der Vermarkter.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Zu wüst? Ok, ich nehme es mal raus und editiere es bei Zeiten. Du kennst jetzt meine Meinung zu Autos, das reicht auch ;) Ich kann das jetzt nicht, so mitten am morgen oder in dieser Nacht (wie man es sieht.)

Zu Real. Also glaube ich der Berichterstattung der Sportschau, war es zwar Courtois zu verdanken, dass Real das Spiel gewinnt, aber auch nicht nur. Klopp sagt ja selbst: "Haben gut gespielt, aber nicht pervekt".

Ich habe es nicht gesehen, 20:30 ins Bett (und daher jetzt wach unter anderem)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Zu wüst? Ok, ich nehme es mal raus und editiere es bei Zeiten. Du kennst jetzt meine Meinung zu Autos, das reicht auch
Und unter welchem Stein hast Du gelebt? Was weiß Du über meine Haltung zu Autos? Oder die von z.B. @one , die imo auch nicht mainstream ist?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich weiß nichts über deine Haltung zu Autos. Auch nicht die von one. Liegt wohl daran, dass ich nie in die hiesigen Auto-Threads reinschaue, weil ich wie gesagt aus meiner Sicht da auch nichts positives zu beitragen kann. Bin schon nen kleiner Autohasser iwie ;) :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
9-euro-ticket-überfüllte Züge ab 1. Juni genauso kacke, so dass ich mir diese dann doch auch lieber wieder auf der Straße wünsche ;) :D
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich weiß nichts über deine Haltung zu Autos. Auch nicht die von one. Liegt wohl daran, dass ich nie in die hiesigen Auto-Threads reinschaue

Du bist einfach nur ignorant oder unterbemittelt. Das sind ja keine Spezialthemen und nach 10 Jahren könntest Du da schon etwas mitbekommen haben.
One und ich springen uns auch nicht gegenseitig in die Taschen aber nach gut 10 Jahren hier, und fast 20 Jahren mit Bockwurst und Legalized
sollte man schon was über seine mates wissen.
Du bist einfach unsozial und egozentrisch bis hin zu soziopathisch?



9-euro-ticket-überfüllte Züge ab 1. Juni genauso kacke, so dass ich mir diese dann doch auch lieber wieder auf der Straße wünsche ;)

:D




Wo kommt diese Scheiße her?. Die hast Du Dir doch nicht selber ausgedacht.
Merkst Du nicht, daß das Springer-Scheiße ist?

Als würde eine Reduzierung von Ticketpreisen Wanderbewegungen auslösen.

Meine Fresse.

Und wenn es tatsächlich zu mehr Kundenaufkommen käme?
Dann würde dies bedeuten, es gäbe eine Nachfrage, aber die Preisgestaltung wäre die falsche.

Aber mal lieber Tanken billiger machen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
jetzt komm mal bitte wieder auf den Teppich. Ist halt so, dass ich nie in die Auto-Threads gucke, was soll ich anderes sagen. Ja dass mit dem 9-euro-ticket war Bild-Gelaber, sry, ich bin trotzdem mal gespannt wie es ab 1. Juni in den Bahnen aussieht. Aber das
"Du bist einfach unsozial und egozentrisch bis hin zu soziopathisch?" bitte mal zurücknehmen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
unterbemittelt ist schon harter Tobak, ich gehe dich auch nicht so an mein Lieber.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
ich lege mal ein wenig musik auf:

diesmal Youtube:


Robert Parker - End of the Night (feat. DoubleBoy) [Official Music Video]
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Sehe ich aus, wie jemand, der sich Auto-Threads anschaut?
Nö. Bekomme ich alles so mit.

Und das mit dem 9 Euro? Hast Du halt nicht gescheckt.
Das mit dem "unsozial und egozentrisch bis hin zu soziopathisch" nehme ich zurück.

Auch, daß Du der Running-Gag dieses Boards bist, oder der Dorftrottel ?

Habe ich gar nicht gesagt?

Dann brauche ich das natürlich auch ich zurück zu nehmen.

Du bist halt Inventar, mit Welpenschutz. Ein Original.
Ich habe Dich einfach lieb.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Der Dorftrottel trifft es am besten.

Über einen hohen IQ verfüge ich auch nicht.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Fühl Dich dennoch geknuddelt!

Ist ja nicht so, als würde ich Dich nicht trotzdem mögen .😍
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
ich mag dich auch mein Bester. Und auch du bist ein echtes NGB Original! 🖤
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Guten Morgen. Neuer Tag, neues Glück? :)

Bin mal gespannt was der Morgen so bringt, nachdem ich wirklich mal ausgeschlafen habe. Aber erst mal noch nen Kaffee, ohne geht nicht. ;)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich habe auch nochmal geschlafen bis eben.
Guten Morgen 🌅
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
6.017
Ort
ja
Oder die von z.B. @one , die imo auch nicht mainstream ist?
Wat? Isch abe ga kein Auto Signorina.
One und ich springen uns auch nicht gegenseitig in die Taschen
Heißt das nicht in die Tasche lügen? :D

und fast 20 Jahren mit Bockwurst und Legalized
Bei Bockwurst war ich nie im Board aktiv. Legalized ist natürlich was anderes. Die Emma habe ich ja heute noch (als Maskotten vermacht bekommen).
 
Oben