• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich dachte erst das sei ein Scherz.
Aber das Zeug ist echt:eek:

https://www.sodastream.ch/blondie/

Tooooootaaaaaalllll geil, wo kann ich bestellen? :cool:


Im übrigen, wir mußten heute das Frühstück ausfallen lassen um Kollekte für ein besonderes Highlight zu sammeln.

Also für Loki und Glüh...

Kuschelt schon ihr beiden Turteltauben, wenn ihr schon Fotos austauscht.... ;) :D

Die beiden sind doch echt knuffig ;)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Gibt jeden 2.-3. Tag aktuell Meldungen über neue Funde. Das ist so widerlich...
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Alternativ hätte man es auch noch verkaufen können, das wäre widerlicher :p

Aber mal im Ernst, denjenigen sollte man den Gewerbeschein entziehen ;)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
@theSplit: So viel Bedarf haben die Dönerbuden jetzt auch nicht
ugly1auqo.gif
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich geh mal kalt duschen, hoffentlich klebe ich dann nicht mehr so sehr... :coffee:

Tue ich jetzt wirklich ;)
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
„Die Entsorgung der Tonnen muss eine Spezialfirma übernehmen“

Auch ne Marktlücke. Einsammeln und in der nächsten Stadt wieder abladen.
Solln mal die Tonnen kontrollieren, ob das nicht jedes mal die selben sind:D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Bah! :D

Ich stell mir das gerade vor das du da so spazieren gehst und dann hast du den Geruch in der Nase ... 1 Tonne vergammelte Fleischreste bei 30° die da u.U. schon länger liegen. Die Ruhrnachrichten hatten ein Video geposted aber meine monatliche Ruhrnachrichten Abrufe sind schon aus ;( Vielleicht kann es ja jemand anderes hier posten :D http://www.ruhrnachrichten.de/nachr...nd-Auch-Witten-ist-betroffen;art29854,3048650
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Naja, in der Natur sind Kadaver oder Fleischüberreste von Beutetieren durch Fliegenmaden schnell zerlegt... nur mit den Mülltonnen gibt es ein Problem... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben