• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White Knight

Neu angemeldet

Registriert
13 Feb. 2016
Beiträge
76
Erbgrind ist eine furchtbare Sache Sir MSX! Da solltet Ihr zwingend etwas unternehmen. Sollte das baden der Füße im Menstruationsblut einer Jungfrau nicht fruchten empfehle ich eine scharfe Axt für Euer Problem!
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
@White Knight: So in der Art könnte ich das mal probieren. Bis dahin trag ich einfach Socken im Bett, wenn die Jungfrauen der Reihe nach erscheinen. Fußpilz ist eine der schlimmsten Geschlechtskrankheiten bei Fußfetischisten!1
 

White Knight

Neu angemeldet

Registriert
13 Feb. 2016
Beiträge
76
@MSX:

Stellt Euch doch nur vor wie die holde Maid Ruby Euch eine Gefälligkeit erweisen möchte und dann lustvoll an Euren Zehen knabbern will! Was entgegnet Ihr da? Ich hoffe Ihr seid nicht Schuft genug um Eure grässliche Erkrankung zu verschweigen!
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
@White Knight: Mit einem "Mach Dich vom Acker"! - Wenn, dann will ich schöne Beine und Füße sehen! ;-)
Mir zu Füßen zu liegen, ist schon eine gute Sache, aber da ziehe ich dann doch andere vor. :-)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Wohl wahr, bzw. unter anderem genau deswegen. Und nun bin ich beim Kochen und TV-Schauen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Guten Hunger und Gute Nacht Gæææn

--- [2016-03-10 22:58 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

das irgendwie das Skandinavische Umlaut, Gelle? æ æ
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
11.087
Da hätte ich aber ein å genommen - dieses æ assoziiere ich irgendwie immer mit dem frankophonen Sprachraum...

Skål... :beer:
 

DandG

Guest

D
So öde, da muss man ja was machen :D

[video=picflash;14568032666386KYHM5.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=6KYHM5&action=show[/video]
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Ich hoffe und glaube, dass meine Nacht nun auch gut wird, denn ich geh schlafen. ;-)

Gute Nacht allerseits! :-)
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
11.087
So, nach der Lektüre im P:G zum Thema Flüchtlingswelle bin ich nun doch müde - warum lese ich da überhaupt - der Durchfall fliesst in Strömen und jeder Versuch einer ernsten oder zumindest niveauvollen Diskussion (mit mittels Quellen belegbaren Fakten z.B) ist irgendwie immer noch unmöglich. Wie diese mächtigen Moschus Ochsen, die mit aller Macht ihre Köpfe gegen einander knallen.Da ist scheinbar noch alles beim alten... ;)

Ach ja: habe gestern ein lecker Bierchen probiert. Ein Auris 19 von der Riegele Braumanufaktur - stattliche 9% in einer 0,66l Flasche - da trinkt man nur ein Bier und ist voll... :T

Bis neulich - gute Nacht... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben