• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Quatsch Harley geht auf Nummer Sicher :T

Taucheranzug_mit_Helm.jpg
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Mh, vielleicht sollte ich mal ein Usertreffen organisieren. Das könnte helfen.
Das würdest du dir antun?

Das wäre zumindest mal interessant zu beobachten, wer da so hinkommt und so. :D
Harley ist minderjährig, die kannst du noch nicht abfüllen und .. okay, du kannst, aber mit dem Dürfen...

Da du hier immer noch rumgeisterst brauchst du dich garnicht so ungerecht behandelt fühlen, nicht wahr Fräulein?
Ist ja nicht so, dass hier schon sehr provoziert wird. Wenn ich jemanden ständig stichele, brauche ich mich ja auch nicht zu wundern, wenn der/die dann irgendwann anfängt um sich zu schlagen. Das als Moderator zu unterstützen erfordert schon eine gewisse Ignoranz.

Wer badet mit Kleidern?
 

Leon Frei

gesperrt

Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
150
Ort
near the graveyard
Gehen wir doch mal rein hypothetisch davon aus, Bruder Mad oder Matte wäre gesperrt und ich hätte mich wie Leon Frei darüber lustig gemacht. Es würden nicht mal 10 Minuten vergehen und ich wäre gesperrt.

Neneh, ich hab mich so oft zum Haare raufen darüber geärgert, was dir alles durchgelassen wird! Du ärgerst die Leute bis aufs Blut, wenn die dann endlich aus rasten dann freust du dich, Weil die gesperrt sind. Siehe ebend bei mir.

Aber o. k. Ich weiß jetzt, wie das zusammenhängt und werde mich nicht mehr aufregen! :T
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@TheOnly1:

Harley kann auch über 18 und männlich sein. Behaupten kann er/sie viel.

Oder kennt hier wer ihn/sie persönlich oder hat er/sie eine Ausweiskopie zur Adminschaft geschickt?
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
@Ruby:
Dieses Problem besteht in der Anonymität des Internets eh quasi immer...

@Daenerys Stormborn:
Sobald du Ü18 bist erwarte ich hier Nacktbilder von dir. Und WEHE das ist nicht das BESTE was ich bisher gesehen habe!
Du legst die Latte nämlich ganz schon hoch...(hö hö...Latte) :D
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
@Ruby: Das Thema hatten wir schon einmal. Wer sagt, dass du nicht ein Raubmordkopiererkinderschändersteuerhinterzieherterrorist bist? Natürlich gehen wir immer vom Schlimmsten aus und wenden Präventivmaßnahmen an. Also gehst du freiwillig nach Guantanamo Bay oder muss erst die Weltenpolizei vorbei kommen? :rolleyes:
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@accC:

Es gibt übrigens noch andere User in diesem Forum, die (inzwischen) anzweifeln, dass Harley wirklich 16 ist. :coffee:

Aber nun ja... bin ich halt ne Raubkopiererin oder so. :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Ruby: Kannste dich langsam mal bitte n bisschen bedeckt halten? Hier knirschen schon einige mit den Zähnen, seit du in der Bar aufgeschlagen bist, aber wir geben alle unser Bestes. Langsam erwarten wir das auch von dir. Dazu gehört auch der Verzicht auf wilde Mutmaßungen/Unterstellungen. Die Wahrheit wirst du vermutlich nie erfahren und somit erreichst du nichts mehr als Stress damit. Wenn du es nicht auf Stress angelegt hast, dann gibt es keinen Grund daran festzuhalten. Bist du jedoch auf Stress aus, dann hoffe ich, dass du auch mit der Gegenreaktion umgehen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben