• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.899
Ort
im Tiefschnee
Ist mir schon klar. Nur könnten hier die größten A***löcher der Welt rumlaufen und ich würde das NGB immer noch Gulli vorziehen...
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Hallihallo :)

Als Co-Mod in der gegenüberliegende Kneipe wird man aus langeweile zum Alkoholiker und begeht irgendwann suizid :confused:
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.899
Ort
im Tiefschnee
Es gibt ja auch immer noch die Ignorierliste, und da es sich um keinen Moderator handelt, klappt das auch prima :)

Sieh's einfach nicht so eng ;)

Edit: @ Mad
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.197
Ort
Dortmund
Vielleicht sollten wir PaRadoX zum Spezial-Bar-Aufseher machen.
Der hat doch beruflich mit kleinen Kindern zu tun und sollte uns Erwachsene schützen können :cool:

Tach @all :)
 

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
Hallo, Ihr Lieben...:coffee:

Bei diesem Wetter nehm ich gerne eine Suppe zu mir. Wer also mag, der kann sich bedienen...

Huehnersuppe.jpg
Huehnersuppe.jpg
Huehnersuppe.jpg
Huehnersuppe.jpg
Huehnersuppe.jpg
Huehnersuppe.jpg
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Hallihallo :)

Als Co-Mod in der gegenüberliegende Kneipe wird man aus langeweile zum Alkoholiker und begeht irgendwann suizid :confused:

Naja... Hier ist auch eher Kindergarten wie Kneipe zu manchen Zeiten...

--- [2013-09-14 15:59 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Bruder Mad: Eigentlich sind es doch nur 2 die wirklich nerven, damit kann man leben.

Hmm... Meine Liste sagt 11... Tendenz steigend...
 

kathi

glühs Herrin

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
3.635
Hallo Cheg und Mary. :)

Mary die Suppe sieht ja lecker aus, da gönne ich mir doch glatt ein Tässchen. :T

Ach Mad, ich kann dich ja verstehen aber in einem Board ist nun mal ein gemischter Haufen vertreten.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.197
Ort
Dortmund
Hi Mary, danke für die Suppe!
(Ist da Tier drin?)

Mad, ich bin schon empfindlich, aber 11 :eek:

Gulli kommt für mich trotzdem auf gar keinen Fall in Frage (infrage).
Das ist eine Geschichte, bei der ich mich wunder, dass da überhaupt noch jemand schreibt,
denn mittlerweile dürfte auch der letzte Dumpfbeutel begriffen haben, dass es da mit äußerst
fragwürdigen Methoden zugeht.

Obwohl ich auch hier an meine Grenzen stoße und bald u.U. die erste Sperre meines Lebens bekomme ;)
(Die von der GulliMod am Schluss zählt nicht, das war Hilflosigkeit, gepaart mit Dummheit und Unvermögen)

Habe mein Trikot schon rausgelegt, und hier fängt es an zu stürmen. Bull Shit Fucking God Damned Weather :confused:
 

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
Hallo, kathi...:coffee:

Kathi, wo ist denn Mad? Ich kann ihn gar nicht sehen...


































Ach ja, der steht ja bei mir auf der Ignore-Liste. :D
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Mad, ich bin schon empfindlich, aber 11 :eek:

Naja... Ich zähle Doppelaccounts mit...


Obwohl ich auch hier an meine Grenzen stoße und bald u.U. die erste Sperre meines Lebens bekomme ;)

Genau... Aber das wollte ich eigentlich vermeiden...


Habe mein Trikot schon rausgelegt, und hier fängt es an zu stürmen. Bull Shit Fucking God Damned Weather :confused:

Wünsch dir trotzdem viel Spaß! Und der Sieg wird das Wetter schon ein Wenig vergessen machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben