• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Macht mal eine Liste mit euer Lieblingsnaschizeug Top 10. Will gleich Sparschwein plündern und einkaufen fahren. Brauche Tipps und so, Gott bin ich angefixt.

Das ist besser als Sex :D Komm voll nicht klar gerade
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Zum Glück belagert mein Bruder mit irgendwelchen Flaschen das Wohnzimmer. Das hebt die Hemmschwelle sich jetzt mit Süßem vollzufressen enorm :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Harley Quinn:

Haribo saure Bohnen
Haribo Schlümpfe
Trolli saure Würmer
Jelly Beans
Giotto Schokolade
wikana Othello Keks
Oreos
Lindt Lindor Schokolade
Puffreis
Knusperflocken

Sind nicht zwingend meine Top10 aber fiel mir spontan ein und futter ich alles rasend gern. :o

Edit: Ooooh die Haribo Pfirsiche find ich auch noch sehr geil =O
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
fuck, ich hab mich an meiner eigenen Spucke verschluckt. * keuch, hust*

Hmm, ohne Wertung, und alles mögliche was als Süssigkeit durchgeht.

Weisse Schokolade! For ever!
Dänische Pinguin Lakritz
Ben&Jerries alles mit Caramel
Karamellsoße von Schwartau, direkt aus der Flasche getrunken
Ahornsirup direkt aus der Flasche getrunken
Türkisches Nougat
Sahne Muhmuhs FTW!
Weisse Oreos
Marzipankartoffeln oder direkt vom Kuchendekorblock
weisse ostereier mit eierlikör
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Haribo Schnuller sind das Beste auf der Welt. Die Mischung aus Lakritz und Weingummi...moahnomnomnomnomnom
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Die Haribo Schlümpfe sind voll gefährlich, wenn ich die schlinge (und das werde ich), kann ich an denen ersticken. :D Und ich bin alleine Zuhause T_T
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich hatte im Winter blaue Handschuhe. Die haben mich alle Schlumpfmörderin genannt. Hab jetzt noch seelische Narben. :(
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
@Harley Quinn: kauf die Großen Schlümpfe, die verkanten sich bevor sie in der Speiseröhre stecken bleiben. Ich sag mal "Myth confirmed" ich hab das getestet. kauen kenn ich nämlich nicht :)
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Harley Quinn: Haha stiiiimmt, war auch schon öfter halb am verrecken xD Die kleben einem auch die Zähne zusammen, wemma Pech hat, bekommt man ne Weile den Mund nicht mehr auf. xD Teufelszeug. AAAAABER! Pass uff - Hilfe war unterwegs: Die jibbet jetzt auch als Minischlümpfe! :o
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
@kuromi: MINI? viel zu gefährlich, die könnten beim reinschaufeln eingeatmet werden, und dann hast du den.... BLUES. *puts on sunglasses* yeeeaahhhh
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Psycho Mantis: Mach mir keine Angst =O Mir sind die großen bisher immer im Hals steckengeblieben, weil ich die immer nur halb durchgebissen haben und dann hat sich ja ihre Länge verdoppelt xD Das war sehr unschön. Mit den kleinen Schlümpfen kam ich besser klar =O
Aber da sind welche mit gelben Mützen dabei ... das find ich sehr suspekt. :dozey:
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Don't eat yellow smurfs!
vnxMRKp.jpg
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Harley Quinn:

Waffelröllchen

Baumkuchen

Weiße Schokolade

Ferrero Küsschen weiß

Schaumküsse

Toffifee

Kinderschoki/Ü-Ei/die Schokoeierchen

dann diese Marzipanleckerlies in diesen kleinen Kistchen mit dem rosa Papier (komm jetzt nicht auf den Namen)

Belgische Meeresfrüchte

Nougat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben