• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ne, bitte nicht panschen. Gespritzer bezog sich auf Weißwein. Jetzt das harte Zeugs.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ich hab mich mal über Freimaurer informiert. Wusstet ihr, dass da nur Männer reindürfen, weil das eine Bruderschaft ist?
Ja und wieso dürfen nur Frauen Nonnen werden? Dabei würde ich doch auch so gerne Nonne. :unknown:

Ich hätte gerne noch schnell einen Gespritzen.

Halt. Order zurück. Verschwörung? Ich nehme 'nen Schnaps.
Cola-Bier? - Dann halt nicht, jetzt muss ich's wieder den 12 Jährigen aufm Schulhof verticken..
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
acc, komm an meine Männerbrust. Du verstehst mich.

Schenk ein
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Und ich dachte, das bleibt zwischen uns. Mußte das jetzt sein? Jetzt weiß jeder , wie ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% ausschau. Und wenn es jemand ist, der Dich kennt, dann sind es sogar 100%.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Keine Angst, Ich bin ein alter Mann. Da kannste Jahresringe zählen :p
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
acc, komm an meine Männerbrust. Du verstehst mich.

Schenk ein


Lass Blackjack-Trinkspiel spielen.
2 Kurze, wenn du verlierst
2 Kurze, falls du gewinnst
und zusätzlich 2 Kurze, wenn du über 21 kommst


Mist, ich habe vergessen zu sagen, dass es Frauenbrüste sein müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben