• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
What? Deutschquote im Radio? Deutsche Songs verstärkt im Radio, vor allem Helene Fischer? Ich krieg gleich nen Würgreiz. Junge Union halt. :D Die Spinner haben öfter mal so komische Ideen. :D
 

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
@Ruby: Weder noch...
Schauspieler sind Arbeitnehmer und jetzt sag mir mal, wann man als normaler Arbeitnehmer mit kleinem Lohn/Gehalt solches Lob erfährt.
Ich mag die ganze Sache an sich nicht.:buh:
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Mary Clarence:

Na ja, ich sehe es so: Es ist sowieso schon vorher alles klar. Das sieht man auch daran, dass irgendwie immer dieselben Arten Oscars kriegen. Mit wenigen Alibi Ausnahmen. Was gerade gehypt wird, gewinnt.

Bei mir würden Ärzte, Krankenpfleger/schwestern, Feuerwehrleute und Rettungsdienste solche Preise gewinnen.
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
11.371
@Mary Clarence: Ja, bei mir ist es eigentlich auch recht gut. Zumindest wohne ich endlich wieder im Pott, und mein Nachbar züchtet sogar Tauben... :T

Zu Hause iset halt echt am schönsten... :D
 

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
@Mary Clarence:

Na ja, ich sehe es so: Es ist sowieso schon vorher alles klar. Das sieht man auch daran, dass irgendwie immer dieselben Arten Oscars kriegen. Mit wenigen Alibi Ausnahmen. Was gerade gehypt wird, gewinnt.

Bei mir würden Ärzte, Krankenpfleger/schwestern, Feuerwehrleute und Rettungsdienste solche Preise gewinnen.

Nicht nur Ärzte..., sondern auch alle anderen (z.B. Handwerker), wenn die nicht vernünftig ihre Arbeit machen, dann kann es auch an Leib und Leben gehen.
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
11.371
Rosamunde Pilcher?

Gut - heute ist/war Sonntag - aber schreibt dienicht nur Bücher... :unknown:
 

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
@Mary Clarence: Ja, bei mir ist es eigentlich auch recht gut. Zumindest wohne ich endlich wieder im Pott, und mein Nachbar züchtet sogar Tauben... :T

Zu Hause iset halt echt am schönsten... :D

Tauben? Echt jetzt?
Wenn der mal welche zum Schlachten abgeben will, dann sag mir bitte unbedingt bescheid.
Ich würd gern mal wieder eine leckere Suppe essen und mein Vater hat ja aus gesundheitlichen Gründen keine mehr.:(
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@shamrock:

Die Rosamund Pike hat mit der Pilcher nichts zu tun. ;)

Rosamunde Pike.jpg

Das ist kein Bild aus einem Pilcher Film.
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
11.371
@Thronplunder: Das sind so zähe Wettkampf-Vögel - die sind bestimmt nicht lecker. Obwohl: der örtliche Sperber holt sich regelmässig welche. Letztens habe ich so einen Kampf beobachtet, aber leider nicht schnell gunug die Kamera zu Hand. :( Jedenfalls ist der Nachbar dann immer richtig knatschig, weil so eine Taube wohl richtig richtig teuer sein kann...

@Mary Clarence: Ich könnte mal nachfragen...

@Ruby: Ach so... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben