• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@infofilter:

Guck mal paar Seiten vorher. Da ist noch genug. ;)

Ansonsten hab ich noch Mohnkuchen:

Mohn.jpg Mohnkuchen.jpg

und was zum Nachspülen:

Gin Fizz 2 - Infofilter.jpg Gin Fizz.jpg Gin Fizz -  Infofilter.jpg
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich hatte gerade wieder einen kleinen Journey.

Hab meine Maus zurückgegeben und der nette Herr bei Saturn meinte, ich habe Recht und das quietschen mit dem Mausrad ist ein Mangel. Hat er mir eine neue gegeben.

Packe es Zuhause aus und das Mausrad quietscht nicht, aber ist total locker und laut. Gehe wieder nach Saturn, gibt keine Maus mehr und ich kriege so ein Zettel und hab das Geld an der Kasse zurückgekriegt.

Wenn man weiß, wie man mit dem Service reden muss, geht das total gut.

Media Markt habe ich andere Erfahrungen. Das sind richtige Arschlöcher, die hätten niemals das Gerät umgetauscht, geschweige denn Geld zurück geben.

---

Jetzt recherchiere ich mal nach einer vernünftigen Maus und lasse mir Zeit dabei.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
Wobei es ja oft Firmenpolitik ist, wie mit Beschwerden/Reklamationen umgegangen wird.
Aber stimmt natürlich: Viel hängt auch von den Leuten vor Ort ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben