• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ernsthaft jetzt?
PostingS
Zufrieden?

Ja, genau darauf wollte ich anspielen. So war es! Auf keinen Fall würde ich eine peinliche Frage stellen und nach Q3A@ngb fragen..


Irgendwie habe ich heute viel zu früh gekocht... Naja, gerade mal 12 und die Küche ist sauber, hat auch was :D
Gegen beides kann man etwas tun.
Problem 1: Entferne das Essen, welches du bereits gemacht hast. Ich biete mich für eine umweltgerechte Entsorgung freiwillig an.
Problem 2: Lass ein mal die Kneipenbelegschaft durch deine Küche maschieren, dann musst du renovieren.

@accC: Also das letzte hab ich im Dezember noch gesehen.
Weiß das noch so genau, weil ich so schockiert war, welch teuflische Sachen sich der menschliche Geist ausdenken kann.
Also prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, Koffein ist nicht (in jeder Menge) gesund und Zucker sowieso nicht. Aber eigentlich trinkt man Cola ja genau deshalb, wegen dem Koffein und dem Zucker. Wenn man was gesundes wollte, würde man Lebertran kaufen. Daher verstehe ich nicht, wieso man gefärbtes Wasser kaufen sollte.

Kartoffelpüree, Sauerkraut und Kassler *sabber* :)
Okay, ich ziehe mein Angebot zu Problem 1 zurück.

@accC:
Coca Cola light koffeinfrei kaufen meine elis immer für meine kleinen Geschwister, weil die sollen ja kein Koffein und so :rolleyes:
Weniger schädlich als normales Cola und Coke Zero stimmt ja, aber für Kinder gibt es bessere Getränke, z.B. Rotbäckchen Saft oder Hohes C. Aber auch da in Maßen, nicht in Massen.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
auweia. ich kannte diesen krampus gar nicht. also wie ihr eure kinder behandelt...

kein wunder das einige in österreich, wenn sie erwachsen werden, kinder im keller festhalten

alles psychologische spätfolgen

---

Österreich = Hitler, Fritzl, Larius und Krampus.

Da muss ich unbedingt mal Urlaub machen!
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
@accC:
sind die ganzen "alternativen" Zuckerersartstoffe die da drin sind wirklich besser?
Bin mir da nicht so sicher …
Also Coke Zero enthält, wenn ich das richtig in Erinnerung habe Zuckerersatzstoffe, denen krebserregende Nebenwirkungen nachgesagt werden. Bei dem Coke lite ist afaik nur weniger Zucker enthalten und bei Coke light, koffeinfrei ebenfalls. Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, ich kaufe und trinke das Zeug nicht, daher bin ich auch nicht top darüber informiert. Zumal es dank gutem Lobbyismus und genialer PR auch immer mindestens genauso viele Studien gibt, die die Schädlichkeit eines Stoffes widerlegen, als es Studien gibt, die die Schädlichkeit eines Stoffes belegen.

--- [2015-01-25 12:46 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Österreich = Hitler, Fritzl, Larius und Krampus.

Da muss ich unbedingt mal Urlaub machen!

Oh wenn du bei kaputten Kausalketten bist, dann hab ich hier was ganz tolles für dich:
Das Frauenwahlrecht eingeführt, kurz darauf ist das System zusammengebrochen und Hitler kam an die Macht.
Zufall? Wohl eher schon. Wenn man einen kausalen Zusammenhang unterstellt klingts trotzdem lustig. :unknown:
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
You got: Romantic
You put the ‘”love” in making love. When it comes to the bedroom, you’re all about setting the mood and getting it right. Whoever said romance is dead certainly hasn’t met you.

:unknown:
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Ich mach immer nur Tests bezüglich Doctor Who mit und da kommt dann Regelmäßig Ace bei herum. :cool:
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
Also Coke Zero enthält, wenn ich das richtig in Erinnerung habe Zuckerersatzstoffe, denen krebserregende Nebenwirkungen nachgesagt werden. Bei dem Coke lite ist afaik nur weniger Zucker enthalten und bei Coke light, koffeinfrei ebenfalls.
Nope. Coke Light enthält ebenfalls keinerlei "echten" Zucker und ist eigentlich nur anders zusammen gesetzt von den Süßstoffen her im Vergleich zu Zero.
 

nik

Guest

N
@Harley Quinn: Wie erwartet :cool:

Passionate
You approach everything in life with resolve and dedication, and your love life is no different. You prefer to put everything you have into lovemaking and you are adored for it. There is never a lack of spirit with you, and your intensity and fervor is certainly appreciated by your partner.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.377
Ort
v01d
@Harley: Ich mag auch keine Krabbenchips, aber vielen Dank fürs Angebot. :-)

Eine gescheite Pizza wäre jetzt top.
 
Zuletzt bearbeitet:

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Na dann..
You got: Insatiable
[h=2]You have a never-ending thirst that constantly needs quenching. You are an absolute dynamo in bed and can never have enough of a good thing. When it comes to feeling good, there is no such thing as too much.[/h]
 

nik

Guest

N
@MSX: Pizza
lubUCKKBP.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben