• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Seedy:

Wo hab ich das denn behauptet?

--- [2015-01-19 14:06 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ist auch egal. Lass mal den Schmutz aus dem Thread. Nervt nur noch, wenn du ein Problem hast, ich bin in Skype.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
@glühwürmchen:
Gut...ich sag da nix weiter zu. Frage mich gerade sowieso, warum ich mich habe hinreißen lassen.

@Harley Quinn:
troestLUZTEP.gif
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Harley Quinn:

Ach mensch, Harley. Lach doch mal über dich selbst. Du lieferst hier tolle Steilvorlagen ab. Da kann man nicht anders. :D Lach doch einfach mit, anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen. :)


BTW: Der Vergewaltigungsvergleich ist unpassend!
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich habe halt einen anderen Humor, aber das du eine kluge Spaßkanone bist, die ja nur so vor Spaß und Leben sprudelt, ist ja allen bekannt. Meinst du nicht, deine intelligenten Jokes sind hier in der Bar verschwendet?

Bewerb dich doch mal bei Monty Python oder so. Glaube die könnten noch 1-2 Writer gebrauchen. Schade das Charlie Chaplin nicht mehr lebt, würde dein Stil nämlich eher dem Slapstick zuordnen.

HDL
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Harley Quinn:

Ach Harley, wenn du nicht mal über dich selbst lachen kannst und immer nur verbiesterst reagierst, wirst du es im Leben nicht leicht haben. Man muss über sich selbst lachen können. Es ist schwierig; eine Überwindung manchmal. Aber wenn man den Dreh erst mal raus hat, macht das Leben viel mehr Spaß. :)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.891
Ort
im Tiefschnee
@Ruby: Milch & Zucker brauche ich nicht, ich trinke meinen Kaffee schwarz und stark und in eher ungesunden Mengen :D

Danke jedenfalls, jetzt habe ich schon mal 2 Tassen bevor die nächste Kanne durchgelaufen ist :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Ruby: Den Unterschied macht die Motivation eines Witzes. Harley kann durchaus über sich selbst lachen und tut das auch. Aber jeder hat irgendwo seine Grenze und Entschuldigung - dass ausgerechnet du Harley jetzt erzählst, dass sie mal über sich selbst lachen solle bzgl. der Anspielungen, die du ihr hier regelmäßig entgegenbringst ... da würd ich an ihrer Stelle auch nicht drüber lachen. =/ Immer nur in die gleiche Kerbe zu hauen, mit dem Hintergrund, den du teilweise schon offenbart hast, und dann zu schreiben, man solle auch mal über sich selbst lachen können ist ne recht fragwürdige Forderung. :unknown:
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Lokalrunde: Du trinkst den noch? Lebst du noch in den 30ern?
848484848448RH9SUQ.gif
Heute verabreicht man sich Kaffee intravenös oder zieht ihn sich pur als Line durch die Nase
848484848448RH9SUQ.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben