• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
Moin blue
och ja Laune ist okay...wie gesagt: ich bin leicht angefressen, dass ich wegen Krankheit nicht ins Stadion kann.
Dafür krieg ich Montag mein neues Auto. Das gleicht das wieder aus. :T
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
ja glüh
hier wird doch jeder scheiß gepostet

moin only

hast du wenigstens gute laune? mad und glüh kommen mir die letzten tag vor als hätten sie ständig scheißerei

Wenn du schon willst, dass hier alles ausdiskutiert wird...

Ich habe inzwischen von 3 verschiedene Personen eine PN bekommen. Da steht drin, dass sie keine Lust mehr haben hier zu posten, weil du dich immer in der Mitte stellen willst und grundsätzlich schlechte Laune verbreitest.

Bsp. Alle Avatare sind Müll, du willst denen neue basteln und bist beleidigt wenn sie nicht wollen. Regst dich immer auf wenn jemand von Gulli redet, fängst aber ständig selber damit an usw, usw.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.200
Ort
Dortmund
Ich wäre dann Nummer 4, auch ohne PN :(

@Only1: Das mit der einzig wahren Borussia können wir ja bei einem Getränk bereden :D
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
@Chegwidden:
Können wir gerne tun. :beer:
Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass das NGB aus dem g:b hervorgegangenen ist und das dieses traditionell "Ruhrpott-lastig" war/ist.. ;)

Ist für mich auch kein Problem, ich habe viele Freunde, die Fans der "falschen" Borussia sind.
Ich habe sogar K*lner als Freunde. :eek:
Geht alles...so hat man zumindest immer ein Thema. :D
 

Opis_Wahn

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
198
Das passiert auch nicht mehr häufig, da musste ich doch gleich zweimal hinschauen... Hier ist gerade jemand auf einem Pferd lang geritten...
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.200
Ort
Dortmund
He, über Fußball reden ist witzig.

Ich bin ein Fan von Uwe Kamps :T
Ich habe vor vielen Jahren mal einen längeren Bericht über den gelesen und mich dann mal mehr
mit der Person beschäftigt. ALso menschlich hat der wohl echt was drauf und Starallüren sind dem fremd.

Sicher waren die Leute ruhrpottlastig, sind sie hier auch. ABER für den FALSCHEN Ruhrpottverein :m
Einfach zu viel königsblau hier im Bord....
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
Wenn du schon willst, dass hier alles ausdiskutiert wird...

Ich habe inzwischen von 3 verschiedene Personen eine PN bekommen. Da steht drin, dass sie keine Lust mehr haben hier zu posten, weil du dich immer in der Mitte stellen willst und grundsätzlich schlechte Laune verbreitest.

Bsp. Alle Avatare sind Müll, du willst denen neue basteln und bist beleidigt wenn sie nicht wollen. Regst dich immer auf wenn jemand von Gulli redet, fängst aber ständig selber damit an usw, usw.

und jetzt will ich dir mal was sagen. du und mad bringen hier eine schauspielerei rein die ihresgleichen sucht. neulinge werden zur seite geschoben, ihr dürft anderen vor den kopf stoßen und seid unfreundlich bis zum geht nicht mehr. schau vielleicht mal in der alten gulli kneipe nach was da zuletzt noch da war. es starrte nur noch vor dummheit, seitenhieben und stichelein...und wer hatte es da zu sagen? du, mad und hickey. wir sind dort nicht mehr und knüpft endlich nicht mehr an der alten scheiße an.
ich kenne dich auch als lustigen kerl....aber bei dir läuft auch alles nur noch per pn und hast angst das ich hier die schnautze aufmache.
dir und mad gehört der thread nicht und wenn die hetzerei nicht aufhört werde ich mich mal an den threadstarter wenden und das hier sogar neulinge mit euren scheißlaunen vergrault werden sollte jedem was sagen
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
schau vielleicht mal in der alten gulli kneipe nach was da zuletzt noch da war. es starrte nur noch vor dummheit, seitenhieben und stichelein...und wer hatte es da zu sagen? du, mad und hickey. wir sind dort nicht mehr und knüpft endlich nicht mehr an der alten scheiße an.

Jetzt fängst du wieder mit Gulli an.
Stimmt aber, ich hatte da das Sagen :T

Überleg mal was du sagst, langsam wirds lächerlich.
 

VacuumCleaner

Board-Staubsauger

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.501
Ort
NRW
Tut mir Leid, wenn ich gerade mal in eure Kabbelei reinplatze...

Aber da hier ja gestern über Annika diskutiert wurde, und mangels Account nicht jeder den Feedback-Bereich des alten g:b lesen kann, dachte ich poste ich mal die Stellungnahme von Annika selbst und von Amigo. Das nochmalige Gebrabbel von nogatilt ist auch dabei.
Da es nicht jeden interessieren wird als Spoiler.

9aodqylx.jpg
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.200
Ort
Dortmund
Also Angst, dass Du die Schnauze aufmachst habe ich auch :cool:

Deshalb bin ich im Gulli auch erst zur Kneipe gekommen, als Du weg warst.

Du kannst Dich gerne an den TS wenden, aber ich denke, dass genug *Vorgesetzte* hier mitlesen,
bzw. lausige Musik posten. (Sorry Loki, Geschmäcker sind halt verschieden)


Ich versuche gerade mich gewählt auszudrücken, aber mir fehlen echt die Worte, also lasse ich es
und treibe mich in anderen Threads rum.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.200
Ort
Dortmund
Ihr wollt gute Laune :unknown:

Hier:

-BvB auf 2. (morgen abend wieder 1.)
-Gladbach auf 10. (nicht schlecht, braucht man nicht zittern)
-S 04 Relegation (-splatz)

SO geht gute Laune :D
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.582
Ort
Trollenhagen

Einfach drüber lachen. Was anderes kann man da nicht machen. ;)

Ich zitiere mal:

TBuktu schrieb:
Mein privater Rat an der Stelle ist auch, sich professionelle Hilfe zu suchen
Irgendein Post in irgendeinem Board irgendwo im Internet DARF einfach nicht zur Folge haben, dass man sich anfotzt oder einem der Tag versaut wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben