• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Thronplunder: Erkältung? Hab ich auch. Hast zwei Möglichkeiten:

a) du gehst zum Sterben runter an den Fluss
b) du reißt dich zusammen

Möglichkeit c) Jammern, Heulen, Einpullern, besteht nicht.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@R0lph: Wenner das täte, fänd ich das zwar hochgradig amüsant, aber ich würde ihn trotzdem fortan nackter Emo nennen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
wo ist mary überhaupt ich muss das ganze frühstück alleine herschleppen :dozey:
wenn das in dem tempo weitergeht dann wird das heute nix mehr :confused:

 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@R0lph: Hättest du wohl gerne.
848484848448RH9SUQ.gif


Übrigens, Thronplunders Video brachte mich nach langer Zeit mal wieder zu diesem:


Und folglich zu einer meiner Lieblingsszenen aus Drawn Together:


*hach*.

So Kaffee is leer, ich muss n'n Shop installieren.
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
Moin :)


diese blöden pupse von unserem TK Anbieter :mad:
reißen die Straße auf und verlegen TK Kabel, rufen um neue Tarife zu bespreche, wollte das aber nur mit den Anschlussinhaber bequaken :rolleyes:, und wenn man dann hin fährt heißt es, nein es kann eigentlich nur um unser neues premium dings da gegangen sein, dabei dürfen die eig nicht für son scheiß anrufen :mad:

so genug gemeckert für heute :coffee:
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Thronplunder: Ach um Himmelswillen, da soll noch mehr kommen?!

Weißt du, nackter Emo, es gibt Menschen mit echten Problemen, die wirklich Grund zu jammern hätten. Aber hörst du die jammern? Nein. Ich z.B. muss - zusammen mit vielen Millionen anderen Menschen - jedes Mal eine Woche (EINE WOCHE!) auf eine neue Folge Walking Dead warten! Und, wenn Feiertage oder Sommerpause ist, noch länger! Wir leiden. LEIDEN! Hörst du uns jammern? Nein! Also wirst du Verständnis dafür haben, dass ich für deine First-World-Problems keinerlei Mitgefühl aufbringen kann! (o `^´)o *phü*



@Asseon: Thronplunder sollte sich an dir ein Beispiel nehmen, tapferer kleiner Held Asseon.
498955959DLL0D2.png
*kopftätschel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben