• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Twerking und den Arsch vor Kindern so wackeln? :m

Was ist los mit dir :D

Ich hoffe du pflanzt dich nicht fort :D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.599
@Harley Quinn:
Naja ist halt nicht Zielpublikum, aber whats the problem?
Vorbilder brauchen eh nur Menschen die kein Charakter haben.
Bewundern ja, Teile adaptieren und für sich haben wollen klar, aber Vorbild? never.

--- [2014-11-08 23:44 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich hoffe du pflanzt dich nicht fort :D

Hab ich nicht vor, aber das Resultat wäre einer von Gottes Prototypen!
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Es geht ja darum, dass da Kinder sind und die haben ja noch keinen eigenen Charakter, sondern sind noch in der Entwicklung und da sollte man mehr Verantwortung zeigen.

Was soll das werden, wenn da kleine Jungs und Mädchen sehen, wie erwachsene Frauen im String auf der Bühne twerken... vor allem was für ein Bild kriegen sie von Frauen und von sich selbst.

Und nein, dass ist kein Feminazi blödsinn :D

Unsere Gesellschaft gleitet zu extrem ab, bei solchen Dingen. Etwas konservativer, darf es schon sein.

Sonst gibt es noch viel mehr Teenage Moms und Dads
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.599
@Harley Quinn:
Kinder sind stabiler und stärker als man denkt.
Sehen die eben mal ne tusse mit nem String, sehen sie Kim Possible sehen sie ne Cheerleader die bauchfrei rum rennt, sehen sie vanDamm oder seagull :D dann sehen sie nen schläger, sehen sie manson, sehen sie nen grusel clown, sehen sie ne Muslima, sehen sie ne Frau mit Stoffüberfluss.... whats the matter?

Konservative wollen, dass alles so wird wie es früher schon nicht war:

ich mein hey, Konservativ baby lass mit 12 die Tochter verheiraten.

Hey Konservativ, lass mal den Feudalherren die erste Nacht verbringen.

Der Gedanke das Früher alles besser war ist Bullshitshitshitbull

Die Gesellschaft tut das was sie will, sie bewegt sich wie ein Fischschwarm. Du kannst nichts gewolltes verbieten und nichts ungewolltes erzwingen.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.599
ihe seid scheiße mit eurem pseudogeschwätz :coffee:

Man lass uns doch unsere Pseudointellektuelle Unterhaltung führen, ich geh nach her Bier trinken und Bitches klar machen, in der realität... aber hier will ich den Pseudonachdenklich, Philosophischen Schein wahren, biatch!

Achso und mach dein Nasenlosen Avatar wieder rein, ich erkenne dich kaum!
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.599
@Laui:
Passiert den besten, nobody is perfect.

geh ich jetzt noch los, oder betrinke ich mich masturbierend vorm Rechner.

--- [2014-11-09 01:18 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Laui:
Passiert den besten, nobody is perfect.

geh ich jetzt noch los, oder betrinke ich mich masturbierend vorm Rechner.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.599
@R0lph: naja ich wäre um halb 3 da, wegen bahn und so.... da ist eh nur resteficken, hätte mich nicht so lange festquatschen sollen...
Wenn ich mir mühe gebe, bin ich gleich betrunken.... dann kann ich mich in den Schlaf jammern wei lalles kacke ist.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
naja ich kann dich betreuen bis du nach links wegkippst - dann musst aber alleine klarkommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben