• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöschter Benutzer

Guest

G
Der Zahnarzt wird Dir sagen das kaum Zahnpasta notwendig ist sondern es rein auf die mechanische Reinigung ankommt. Kannst auch 4 mal täglich mit Wasser putzen schmeckt halt nicht so gut.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Der Zahnarzt wird Dir sagen das kaum Zahnpasta notwendig ist sondern es rein auf die mechanische Reinigung ankommt. Kannst auch 4 mal täglich mit Wasser putzen schmeckt halt nicht so gut.

Ich habe das Gefühl, dass wenn mein Mund nur so vor Zahnpasta überquillt der Effekt viel stärker ist. Leider sind die Tuben zügig ausverbraucht.

Ich bilde es mir wohl auch nur ein. Eine andere Erklärung habe ich nicht. :confused:
 

Monty

Faulpelz

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.561
Ort
LV, NV
Ja, wäre wirklich gerne gekommen dort erschienen, Mad. Beim nächsten Mal klappt das bestimmt :beer: :D
Oder die Meinung wäre noch verfestigt worden!!!!!111einself
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
popcorn.gif
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
ich lache mich gerade weg :D

Ist doch so. Ich kann jedem Genre was abgewinnen. Ich erkenne die musikalische Genialität in jeder Art von Musik. Von hardcore 90er Rap, über Schlager, Rock und Death Metal. Punk. RnB. Das beste vom besten.

Das zeugt von außerordentlich gutem musikalischen Verständnis. Ich höre auch nicht alles. Es gibt sehr schlechten und sehr guten Rap. Es gibt schlechte House und gute House Musik. Das gibt es in jedem Genre.

Die Athmosphere vom Track gerade, welches ich gepostet habe, ist unglaublich schön. Die Vibez, der langsame erotische Rhythmus etc. die Klänge und Samples, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Ich kann Menschen die bestimmte Genres nichts abgewinnen können und kategorisch verteufeln, nicht ausstehen. Das zeugt von Kleingeistigkeit und mangelnder Kreativität.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich könnte auch hier Musik aus eurer Zeit posten. Ihr würdet gar nicht glauben, was ich alles kenne und gut finde. Das würde euch die Schuhe ausziehen. (Depeche Mode, Kraftwerk usw.) Aber ihr seid in der Zeit gefangen :p es gibt auch neue innovative Musik die schön ist.

Versucht mal die Schönheit und die Kunst in dieser neuen Musik zu erkennen. Das ist gar nicht so schwierig. It's beautiful.


Damals hätte man dazu LSD genommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben