• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Mary Clarence: Ich bin nicht allein! Ich bin so glücklich. Ernsthaft, du bist jetzt die erste Person in meinem gesamten bisherigen Leben die meine Abneigung gegen Dill versteht.

Das Problem bei Dill ist, finde ich, nicht nur, dass er seltsam schmeckt, sondern man wird den Geschmack auch über Stunden nicht mehr los. Egal was man noch isst, der Dillgeschmack kommt immer wieder durch. =(
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb

Das sagst du doch nur, weil du's rauchst, oder?
848484848448RH9SUQ.gif
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Man kann auch noch grünes rauchen. Mein Bruder hat schon ernsthaft Leuten grünen Tee als Gras verkauft :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Larius: Na ja es gibt doch so Sahneheringssalat mit Dill - geht gar nicht. Oder Bismarckhering, sei es normal oder als Rollmops, da sind einige Anbieter, die machen da Dill mit ran. Muss ich wirklich immer hinten die Zutaten durchwühlen und gucken, dass ich nicht den falschen kaufe, weil da nicht zwingend vorne was drauf steht wie "mit Dill". =/

Also Dillgeschmack empfinde ich als wirklich penetrant. Aber bin ohnehin etwas gestört in meinem Essverhalten. :D


Man kann auch noch grünes rauchen. Mein Bruder hat schon ernsthaft Leuten grünen Tee als Gras verkauft :D

Kannste dann nur an RTL-Zuschauer, Facebook-User oder bereits bekiffte Kunden verticken. :unknown: Gott sei Dank sind diese Zielgruppen ja aber ziemlich groß. :coffee:
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Pahahaha! Ich hab gerade Tränen in den Augen vor Lachen. Wie der Typ zum Ende hin abgeht. Herrlich. *schnief* :D

 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
@kuromi:
Nur schade um den guten Tee :( Den haben irgendwelche Chinesen hier angeschleppt. Muss mal herausfinden, wie man den zubereitet, bevor alles verkauft ist :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Asseon: Ich fand's sehr geil. ^^ Aber wozu 'n YT-Player? Man kann doch auch ohne Flash auf YouTube Videos gucken? :unknown:
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
@tankman:
ja es auch iwi ganz lustig :)

n player weil ich grad am handy hänge und die mobile version von yt imho recht grausam ist, zumindest auf meinem handy
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Thronplunder: Wenn der Tee aus China kommt, wäre ich aber vorsichtig. Die chinesischen Tees sind oft sehr pestizidbelastet, auch die teuren. =/ Und bei grünem Tee ist ja das Problem, dass er möglichst nicht mit kochendem Wasser aufgekippt werden darf.



@Mary Clarence: Was genau hast du gefixed? Ich steh auf'm Schlauch. :confused:
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@tankman: Wobei ich hab auch einen beutellosen Staubsauger (glaub red devil oder wie das Teil heisst) und bin schwer zufrieden damit. Sicher, manchmal muss ich nicht nur den Container ausleeren sondern den Filter auch, aber dafür gibts eine kleine Bürste am Filter mit der das - wenn man es erstmal checkt wie es geht :D - ratz fatz geht :D

*seinen Geldbeutel von der Saugstauberindustrie versteckt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben