• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Scheiß auf das Gejodle, wenden wir uns wieder wichterem zu: Meinen Eiern.

Liebe Geschworenen, ich beginne mein Plädoyer, das eindeutig belegen wird, dass der Angeklagte Lokalrunde Verursacher dieses gesteigerten Interesses an meinen Eiern ist.

Beweisstück Nr. 1, des vom Zeugen TheOnyl1 beigestellen Sceenshots belegt eindeutig, das meine Eier Gegenstand einer Großangelegten Suchaktion sind, die vermeintlich durch das ganze Board betrieben wird. Mann kann also sagen: Alle suchen meine Eier.

Beweisstück Nr. 1:
232323SI83P7.PNG

Da ich meine Eier zu keinem Zeitpunkt vermisst habe, liegt nahe, dass jemand Drittes Informationen zu meinen Eiern versteckt hat.
Es gibt nur eine bekannte Spezies, die dafür berühmt ist regelmäßig anderer Leute Eier zu verstecken, damit diese sie suchen müssen: (Oster-)Hasen.

Wie unzweifelhaft an der überragenden Flauschigkeit, den langen Ohren und der wackelnden Nase zu erkennen ist, handelt es sich beim Angeklagten eindeutig um ein Mitglied besagter Spezies. Und nicht nur um irgendeines, sondern um das einzige Mitglied seiner Spezies in diesen Gefilden!

Zudem konnten diverse andere Zeugen (Kuromi, Nik, Thronplunder, Earl Hickey, Bruder Mad, u.v.w.) eine auffällige, sadistische Störung beim Angeklagten in Form von nicht enden wollender akustischer Folter seiner Mitmenschen bezeugen.

Die Beweiskette ist somit schlüssig und die Beweisführung wäre somit abgeschlossen.

Ich beantrage Herausgabe meiner Eier bzw. die von der Suche nach meinen Eiern betroffenen Objekte sowie eine Strafe in Höhe von 2 Jahren Möhrchenenzug, sowie eine anschließende Therapeutische Betreueung zur Behandlung seiner gestörten akustischen Wahrnehmung und neuausrichtung zum Metal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@Nerephes: Aber Herr Nerephes, stimmt es nicht das sie verheiratet sind? Somit sind ihre Eier gar nicht mal mehr in ihrem Besitz sondern in dem von ihrer Ehefrau, weshalb die Anklage gegen den Osterhasen eingestellt wird. Als Division wird Freibier beantragt. Prost!
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Nerephes: Aber Herr Nerephes, stimmt es nicht das sie verheiratet sind? Somit sind ihre Eier gar nicht mal mehr in ihrem Besitz sondern in dem von ihrer Ehefrau, weshalb die Anklage gegen den Osterhasen eingestellt wird. Als Division wird Freibier beantragt. Prost!

HAHA!

Ich heirate erst morgen :D

Ich bin also (noch) im Besitz des vollen Eigentumsrecht an meinen Eiern :D
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@Nerephes: Aber auch nur wenn sie gerade in Stimmung ist, ansonsten verlierst du ganz schnell die Hand :D

Und hüte dich wenn es heisst: The sea is red and full of terrors...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben