• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöschter Benutzer

Guest

G
Die sollte ich auch haben, aber bei derzeit immer noch 31,2°C Raumtemperatur wird das eh nichts. Also zocke ich noch ein Ründchen und gucke nebenbei SoA weiter. :)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Viel zu laut und leider kommt sie kaum gegen die viel zu warmen Wände an. Tagsüber bei zuvor herrschenden 34°C Raumtemperatur kommt sie nach 2-3 Stunden auf gerade mal circa 29°C. Ganz klar eine Fehlinvestition. :dozey:
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Harley Quinn: Verstehe immer noch nicht, was Du dieser Milchschnitte abgewinnen kannst. :confused:

@Thronplunder: Na ja, beim nächsten Mal investiere ich dann einfach in ein Markenprodukt und nehme etwas mehr Geld in die Hand. Außerdem lese ich die Artikelbeschreibung dann etwas genauer. Dort stand nämlich 90m³ und nicht, wie ich zunächst annahm, 90m². :D

Tschö Loki. :beer:
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Harley Quinn: Er ist einfach eine Wurst. Egal, was er tut. ;) Guckst'e JuliensBlogBattle? Wenn nicht, dann gib Dir mal Gary Washington. Interessanter, eigenwilliger Stil der aber auch was taugt und nicht so schlecht ist wie der von MünzgeldJunge. Klick. :T
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
nichts für ungut, aber diese video battles haben meiner meinung überhaupt nichts mit rap zu tun. wenn ich schon seine hipsterbrille, sein hemd sehe und seine nach hinten gerichtete cap. die hören sich alle gleich an und haben alle die selben sinnlosen texte.

stell dir vor jemand der richtigen metal hört, gibst du eine justin bieber cd. so fühle ich mich bei juliensblog und vbt.

money boy höre ich, weil er lustig ist und rap auf den korn nimmt. er rappt über shrimps mit reis und macht ein lied das drei wetter taft gewidmet ist. das ist beste comedy. das muss man doch schnallen.

wie kann man den humor nicht raffen? er parodiert das super gut.


:D
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Was Rap im Ganzen ausmacht, weiß ich eh nicht. Mich interessiert eher die Lyrik, verquere und nicht auf den ersten Blick ersichtliche Vergleiche/Doppeldeutigkeiten und über mehrere Zeilen lange Reime. Wie die aussehen, und vor allem die Videos interessieren mich auch nicht. Bei MünzgeldJunge kann ich den Humor nicht erkennen, da er sich selbst viel zu ernst nimmt. Allein wenn ich das Video von dem Auftritt sehe, wo ihm irgendjemand so ein Blödes Halstuch weggenommen hat. Da hatte das Schnittchen fast Tränen in den Augen. Und auch das letzte Interview mit 16Bars auf dem diesjährigen Splash. Und wenn es darum geht, die Rap/Hip-Hop-Szene auf's Korn zu nehmen, ist der MünzgeldJunge gaaanz weit hinter Kollegah und Farid. So zumindest mein Empfinden als Außenstehender, der sich überwiegend für die Texte und Einzigartigkeiten von Rappern interessiert.

Ansonsten mag ich da gar nicht weiter diskutieren, allein vom Kenntnisstand her bin ich in diesem Genre vermutlich eher wie ein Laas Unltd. :D
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Der Laas Unltd Vergleich war eigentlich ganz lustig und zeigt, dass du schon bisschen was vom Rapbiz verstehst. :D

Kollegah und Farid sind einfach nur albern. Das ist manchmal lustig, finde das aber nicht so genial wie bei Money Boy.

Guck dir mal ein Video von Kollegah an, wo er verarscht wird. Dann ist er plötzlich nicht mehr so locker und funny.

Money Boy tut so, als ob er ernst wäre, macht das aber auf eine geniale Art und Weise. Das ist das lustigste.

Alle denken, er wäre behindert, aber eigentlich veräppelt er sie nur. Man muss bisschen lockerer werden, dann versteht man auch den Boy :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Wenn es darum geht, (für Außenstehende) behinderte aber gleichzeitig geniale Auftritte hinzulegen, ist DCVDNS aber King. :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Und mit diesen Worten werde ich dann mal versuchen, bei gefühlten Saunatemperaturen in den Schlaf zu finden.

Nacht Harley und, sofern überhaupt noch wer da ist und still mitliest, nacht Rest. :beer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben