• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nik

Guest

N
Moin Nerephes :beer:,
moin DandG :beer:,
moin Thronplunder :beer:,
moin tankman :beer:,
moin Seedy :beer:,
moin kümmerlicher Rest :mad:
 

nik

Guest

N
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Nerephes: dann sollte der kümmerliche Rest mal auf sein vorlautes Mundwerk achten :coffee:
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Wurden nach etwas mehr als 5 Stunden Schlaf ausm Bett geschmissen von so Steckdosen-Fuzzis. Da bin sogar ich schräg drauf :mad: Erst recht, wenn einer dieses saugeile Spiel von gestern nicht zu würdigen weiss. ROAR!

Moin Freunde des Fußballs und alle die ihr gestern dabei wart :D :beer:
Und kein moin an die Outsider! :o
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Morgen Zwuggel,

wen bitte meinst du mit Steckdosen-Fuzzies?

Nur 5 Stunden, och du tapferer kleiner Pinguin, hast dir ein Macha verdient.

 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999: Dich muss mal einer an die Hand nehmen und dir zeigen, was gut für dich ist :p
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@kuromi: oder ich ihm :p

--- [2014-07-09 08:31 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Nerephes: bin stolz auf mich :p
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Nerephes: Für mich ist das grad wirklich ziemlich wenig Schlaf nach den ganzen letzten Wochen. :D Hab das immer noch nicht wieder aufgeholt an Schlaf. Mit Steckdosen-Fuzzis mein ich zwei so merkwürdige Leute die hier in die Wohnung wollten um die elektrischen Anlagen zu messen (o_O) Die sind da mit so nem ur heißen Geräten rumgetobt und haben das überall einmal die Steckdosen in jedem Raum gepackt und fleißig Notizen gemacht - und die haben sich angemeldet für 8:00 - 9:00 und kamen natürlich punkt 8:00 :dozey: - nujo, das letzte mal hatten die sich für 7:00 Uhr angemeldet - immerhin. (O_O)
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@kuromi:

Siehs positiv, was erledigt ist, ist erledigt.

Das mit dem Schlaf kenn ich gut :D

Musste halt ein Mittagsschlaf heute machen, sowie die anderen Kinder Menschen in deiner Größe auch :D
 

nik

Guest

N
@Nerephes: Hausmeister hat das Stromnetz hier im Haus kontrolliert

@kuromi: so wie er sich ausgedrückt hat, klingt das eher, dass er möchte, dass ihm ein großer, starker Mann mal ordentlich an den Hintern fasst :confused:
 

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
Allen einen schönen guten Morgen.:)
Gutes Spiel gestern!:T
So, jetzt erst mal schön frühstücken gehen.
Ich wünsche Euch ein angenehmes Bergfest und lasst Euch nicht unterkriegen.*wink*
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Thronplunder: Nope, die die ich neulich nicht rinließ waren die Rauchmelder-Fuzzis. Die kamen gestern noch mal :p Aber das war okay, da war ich dann auch drauf eingestellt.
Weißt, ich will ja nur, dass die sich wenigstens eine Woche vorher anmelden. Lieber 2. Aber 2 Tage vorher? Geht gar nicht.

Zumal die hier ja dieses Jahr schon jeden Monat wenigstens einmal in die Wohnung wollten. :mad:

@Mary Clarence: Dir auch Mary, danke :) Guten Hunger und entspann dich weiter schön (^^) *wink*
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Thronplunder: Nope, die die ich neulich nicht rinließ waren die Rauchmelder-Fuzzis. Die kamen gestern noch mal :p Aber das war okay, da war ich dann auch drauf eingestellt.
Weißt, ich will ja nur, dass die sich wenigstens eine Woche vorher anmelden. Lieber 2. Aber 2 Tage vorher? Geht gar nicht.

Ja so ein Fliesentisch versteckt sich nicht von jetzt auf gleich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben