• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Es gibt 100%ig sowas, dass so ähnlich ist wie die NWO. Dann müsste man ja schon richtig naiv sein, wenn man das nicht glaubt.

Dieser ganze NSA Skandal und was das für riesige Pläne im Hintergrund sind. Das ist bis aufs kleinste durchdacht und geplant. Wir haben es ja jetzt Schwarz auf Weiß.

Glaube zwar nicht an diesen Esoterikschwachsinn ala Illuminati, dass soll diese Theorien nur lächerlich erscheinen lassen und von der Wahrheit ablenken, dass eine Gruppe von Leuten, mehr Macht Reichtum will.

Tatsache ist einfach, dass es elitäre Gruppen gibt und das die ihre Finger überall haben
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Der Schlüssel zur Macht ist gutes Aussehen, dann braucht man theoretisch nicht mal bei den Steinmetzen zu sein. Gutes Aussehen bringt Sympathie > bringt Vertrauen > bringt höhere Anstellung > bringt bessere Bezahlung > viel Geld > regiert die Welt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@kuromi:

Attraktivität nicht unbedingt. Es gibt auch viel Mobbing und Diskriminierung gegen gut aussehende Menschen. Vorurteile wie angeblich dümmer und so weiter. Neid und Missgunst.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Harley Quinn: Ist richtig, aber das ist - zumindest meiner Beobachtung nach - immer jenen gegenüber, die ihre Schönheit unterstreichen/betonen, also sich dieser auch 100% bewusst sind und sie mitunter auch als Türöffner nutzen. Das ruft natürlich Neid auf den Plan, weil viele sagen schönes Aussehen zu nutzen hat nichts mit Qualitäten zu tun (und da wird dann auch gerne wild spekuiiert, unterstellt und gehetzt um sich vor sich selbst zu rechtfertigen, wieso jemand anderes erfolgreicher ist) .
Leute die natürlich schön aussehen, sehr gleichmäßige Proportionen haben und auch von ihrem Auftreten recht natürlich erscheinen hingegen, werden zwar auch beneidet, aber nicht offen angefeindet - besser noch, die meisten Leute versuchen mit in den Umgangskreis solcher Menschen zu kommen um von ihrem Erfolg irgendwie zu profitieren. Irrwitzigerweise haben gerade solche natürlichen Schönheiten oft gar kein Interesse an der großen Macht - ist ja auch so, je weiter du aufsteigst, desto oberflächlicher geht es zu. Das muss man dann schon auch mögen, sonst wird man überrollt. Durfte ja leider bei meinem Opa miterleben, mit welchen Bandagen da ab einer gewissen Einkommensklasse gekämpft wird.

Viele sagen ja, Vitamin B ist wichtig, um was zu erreichen. Aber Vitamin B ist meiner Ansicht nach noch viel wichtiger, je mehr du bereits erreicht hast. Wenn du Einzelkämpfer bist, sägen die dich gnadenlos ab, wenn sie das Gefühl haben, dass du in ihrem Revier wilderst oder wenn sie sich spontan überlegen in deinem Revier wildern zu wollen.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@kuromi:

Verstehe dich, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele Zicken gibt, die einfach aus Prinzip haten, wenn jemand besser aussieht. Auch wenn man nicht arrogant ist oder so.

Nicht jeder Mensch denkt rational, dafür aber viel mehr emotional. So habe ich das bisher erlebt.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Harley Quinn: Das stimmt allerdings, solche Leute kenne ich auch. Wobei die ja grundsätzlich wegen allem hetzen - ob da nu jemand zu schön oder zu hässlich ist, zu dick oder zu dunn - die finden immer etwas, worüber sie tratschen können. Sehr nervige Menschen. Würden sie die Energie, die sie darauf verwenden die Fehler bei anderen zu suchen, in ihre eigene Charakterentwicklung oder Arbeit stecken, wären sie sicher auch schon ein Treppchen höher. Aber tjo, lasse red'n :D
 

Bruder_Cle

NGB Member

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
385
Dann hate die anderen doch nicht oder bezeichne sie als Zicken.
Versuche lieber das Ganze rational zu betrachten.

Man(n) ist mit guten Aussehen schon genug gestraft (erlebe das täglich selbst).
Es muß nicht sein, daß man dann auch noch dafür von Normalos mit Mischhaut oder anderen Makeln gehatet wird.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Alter, Mischhaut geht doch aber echt ma gar nicht! Das solche Leute sich überhaupt bei Tageslicht raustrauen. Ich find auch Menschen mit Spliss voll abartig - ich meine, was denken die sich? Sollense ihre Strohhaare unterm Hut verstecken, ich will so ein Elend echt nicht sehen.

Oedr Kunstlederhandtaschen die aussehen sollen wie von Chanel. Bitch, please. :rolleyes: Entweder Chanel, oder du lässt es bleiben. Gibtn Grund dass die so teuer sind - damit nicht jeder Assi damit rumrennen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben