• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn:
Ich nehme jetzt mal an, dass du dich auf Schwarzhut beziehst und nicht auf Mad?!

Wirkt etwas komisch mit dem Zitat...

Nein, ich meine Mad.

Er und User wie DU machen doch genau das selbe. Usern vorwerfen Doppelaccounts(Deichkind und viele Andere) zu sein, andere Personen zu sein, ohne einen einzigen Beweis zu haben.

Was soll das bringen, außer die Stimmung kaputt zu machen?

Entweder beweist man, was man sagt oder man hält die Schnauze. Es reicht.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn: Huh? Von Mr. Burns kenne ich das aber nicht. Der beobachtet doch nur und macht sich sein Bild. Hab aber nie mitbekommen, dass er explizit einen User beschuldigt hätte mit nem Fakeaccount rumzurennen =O
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn: Huh? Von Mr. Burns kenne ich das aber nicht. Der beobachtet doch nur und macht sich sein Bild. Hab aber nie mitbekommen, dass er explizit einen User beschuldigt hätte mit nem Fakeaccount rumzurennen =O

Auch wenn man nur beobachtet und sich ein Bild macht, sollte man die eigene Meinung zurückhalten, wenn man sie nicht beweisen kann.

Man haut nicht einfach Gerüchte und Blödsinn raus. Das gehört sich einfach nicht.

Gestern meinte er irgendwas mit Fake zu mir, dass er das nachvollziehen kann. Das nervt einfach.

Man kann nicht einfach haltlose Dinge behaupten und dann wie eine Bombe reinwerfen und dann nicht dafür gerade stehen

Beispiel:

Soll ich einfach behaupten, dass ich mir ein Bild gemacht habe und vermute, dass TheOnly1 schwul ist? Was soll so ein scheiß?
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn: Ist mir dann entgangen, weil sieht ihm nicht ähnlich. Also hab ihn bisher nicht verurteilend oder vorverurteilend erlebt. War's vllt. n Missverständnis? Hast das Posting noch irgendwo?

(Und ich nehme auch Blue/Deichkind davon aus, weil wie ers dreht und wendet is Deich kind entweder wirklich Blue selbst oder n Abkömmling von ihm - das macht dann aber für uns hier keinen Unterschied)
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Gestern meinte er irgendwas mit Fake zu mir, dass er das nachvollziehen kann. Das nervt einfach.
Ich habe dir GAR NIX vorgeworfen.

Ich sagte wörtlich:
"Und ich verrate dir jetzt wohl kein unglaubliches Geheimnis, wenn ich dir sage, dass es hier Leute gibt, die dir deine "Lebensgeschichte" nicht in Gesamtheit abkaufen"
https://ngb.to/threads/27-ZehnVorne-die-quot-Next-Gen-Bar-quot-an-Board?p=310371#post310371

Wo beschuldige ich dich da in IRGENDEINER Form?
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
@Harley Quinn:
Das ist aber rein inhaltlich schon wieder etwas völlig anderes.

Und ja, dabei bleibe ich:
Ich kann nachvollziehen, dass es Leute wie Seedy (und andere) nervt, wenn sie davon ausgehen verarscht zu werden.
Ich schrieb extra noch bezogen auf deinen Fall: Ich bewerte das nicht (ob das stimmt oder nicht).
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board


Von sowas halte ich überhaupt nichts. Bin der Meinung, man sollte sich bei sowas zurückhalten, wenn man das nicht beweisen kann.

Was ist, wenn das nur ein Troll ist, der auf Blue macht und ihn verarschen möchte?

Gab es hier auch schon. Kannst du das ausschließen? Nein, dann sollte man sich auch bedecken.

Ist meiner Meinung nach bisschen zu auffällig, wenn Blue sein eigenes Forum postet.

Wer macht sowas, wenn man Anonym bleiben will...!?
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Etwas nachvollziehen zu können heißt nicht automatisch die Meinung teilen. Heißt nur, man kann der Entwicklung folgen, wie es von Zustand A zu Zustand B kam.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Asseon: Ich bevorzuge eigentlich auch Pinguine, vor allem aber auch das Betriebssystem mit dem Pinguin als Maskottchen. Schildkröten kommen aber direkt danach. Außerdem wollte ich eigentlich nur was sinnvolles zur aktuellen Diskussion beitragen. :D

@kuromi: Sachen gibt's. Gibt es keine watschelnden Spielzeug-Pinguine? ^^
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn: Kann man nicht 100% ausschließen. Konnte ich auch bei Bonappetito nicht. Hab ich aber dazu geschrieben. Hab ihm ja keinen Vorwurf gemacht. Mir is dit wie gesagt letzten Endes so egal.

Ferner - falls es nicht blue sein sollte und der hier einfach nur rumtrollt, wärs doppelt unschön, denn dann wäre Deichkind genau einer der Accounts, auf den so viele hier allergisch reagieren.
In dem Fall steht es weiter blue frei sich hier zu registrieren und das klarzustellen, wenn ihm das wichtig ist. :unknown:

Davon ab fällt mir grad nicht ein, dass jemand Deichkind gegenüber ernsthaft ausfallend wurde wie dir gegenüber - der Verdacht bzgl. blue wurde ja nu mehrfach begründet. Weiter sieht das bisher mehr so aus wie damals mit bonappetito wo auch immer mal wieder gerätselt wurde aber nicht, weil man ihm böses wollte - letzte Endes führte das dazu, dass wir nu alle Accounts von Earl sind. Passt doch.
848484848448RH9SUQ.gif
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Mir ist es völlig wurscht ob das Kind vom Deich blue ist oder eine perfekte Kopie.

blue widert mich einfach nur an...
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@tankman: Hab ich leider noch keine gesehen, sonst hätte ich schon einen :p Aber ich glaub ich werd das mal genauer prüfen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben