• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.657
@Thronplunder: die sind Krum wie meine Sichtweise...
Muss leider gestehen, ich wollte ja 28 Tage nix trinken, es waren nur 24... aber die hatten ne schöne Zapfanlage... und naja jetzt hab ich 2tage später immernoch was davon -.-
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Es ist auch wirklich schwer einer schönen Zapfanlage zu widerstehen :(
Klingt aber nach einem erfolgreichen Abend :T
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Tach die Bande

DarkSouls 2 wird nun angemacht; Außenwelt aus.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.922
Ort
im Tiefschnee
Da bin ich wieder. 60 Flaschen habe ich gekauft, wollte es ja nicht übertreiben, aber die haben das Zeug palettenweise ;)
Nun habe ich also 30 Liter Mountain Dew Code Red, haltbar bis 30.6. :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ist das denn nicht ungesund für Klopfer? Vor allem in der Menge? :D
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.922
Ort
im Tiefschnee
@Seedy: Mountain Dew würde ich jetzt nicht unbedingt mit Cola vergleichen :D
Enthältt zwar auch Koffein und kommt von Pepsi, aber geschmacklich sind das Welten ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Hmm, der nächste Thomas Phillips ist circa 25 Kilometer entfernt. Eindeutig zu weit, nur um das Zuckerwasser einmal zu probieren.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
LOL? Wir haben einen direkt in der Umgebung :confused: (also Thomas Phillips) - ich hab noch nie davon gehört, bzw den mal gesehen (o_O) Wo kommen die her? War das ne nächtliche Invasion?
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.922
Ort
im Tiefschnee
Ich musste auch etwas fahren, aber da ich sowieso vorhatte, größere Mengen zu kaufen, hat es sich gelohnt ;)
War natürlich auch ein Glücksspiel, da ich nicht wusste, wieviel sie vorrätig haben...
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Diese amerikanischen Produkte sind die aller größte Enttäuschung. Man hat immer so große Erwartungen und dann schmeckt es einfach nur abartig.

Das hattte ich mit Beef Jerkys. <- Was ist das. Das ist doch Hundefutter, dieses Trockenfleisch.

Dr. Pepper hatte ich noch nie, habs probiert und dieser bittere Vanillageschmack, wuaah.

Mountain Dew war auch ekelig. :(

Da lob ich mir die gute alte Frühlingssuppe oder einen schönen deutschen Kartoffel/Nudelsalat.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich hab gerade mal das Prospekt durchgeblättert. Hast Du auch was von diesem Original Böhmisch Pils in der praktischen 2 Liter Flasche gekauft? Zu geil! Sixpack mit 12 Litern. :D
 

MistaKanista

Guest

M
Mhhh Dr Pepper würd ich jetzt gerne haben. Erinnert mich an die Zeit mit 8-9 Jahren im Volkspark bei den Blue Devils Spielen. Da gabs immer Dr Pepper und Chicken Wings. <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben