• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nostra

Mühühühühü!

Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
741
Ort
/dev/null
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Danke für die Besserungswünsche!

Freue mich auch aufs Aldmeri Dominion! Tätärä! :D

Ein Kumpel von mir heißt in einem Game "Kotelfe" und als Status hat er: "Ich sitz auf meinem Stuhl!" :D :D :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@nostra: Ich meinte neulich im Gildenchat, wenn ich mal zu viel Zeit und Geld habe, erstelle ich mir einen Argonier und eröffne eine Argoniergilde in die nur Argonier mit kreativen Namen rein dürfen wie "kackt-im-Wald", "schielt-auch-nachts", "pupst-nur-heimlich", "mag-dich-nicht" usw. :D Da kann man sich super austoben finde ich.
 

nostra

Mühühühühü!

Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
741
Ort
/dev/null
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@kuromi: kein-groschen-hier! :D :D


edit: Besser: hat-keinen-groschen... Lustig ist aber auch, dass es auch andere Argonier-Namen wie Amusei oder so gibt... Ich mag die beschreibenden aber auch lieber!
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@nostra: Ja, "ist-ständig-pleite" :D Ernsthaft, ich hab da total Spaß dran (^^)
 

nostra

Mühühühühü!

Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
741
Ort
/dev/null
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Da war meine Edith zu langsam xD :D Ja dafür wäre ich auch zu haben! :D Lustig wäre das dann wenn man streamt oder in der Planung eines Trys oder so! :D :D "Ja kackt-im-wald debuffed die Adds und schielt-auch-nachts fungiert als offtank!" usw. :D

--- [2014-04-24 15:17 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Asseon: Argonier erhalten ihren Namen oft zwischen dem sechsten und zehnten Lebensjahr. Das ganze wird in einer Zeremonie abgehalten. Die Eltern überwachen meist das Kind einige Wochen und geben ihm einen Namen, der zu dessen Persönlichkeit am besten passt bzw. am besten beschreibt.
 

nostra

Mühühühühü!

Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
741
Ort
/dev/null
Boah sonst hätte ich bestimmt: grinst-nur-blöd oder so geheißen! :D Ich war immer ein kleiner Junge der sehr viel strahlte! Nein das lag nicht nur an Chernobyl!
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.657
Download.jpg
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@nostra: Mein Name wäre wohl "rafft-nix", "quatscht-im-Schlaf", "sitzt-auf-Bäumen" oder "fällt-in-Brennnesselfeld" gewesen

Edit: Aaah, oder "verliert-immer-alles". Sehr bezeichnend =P
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
in meinem fall hätten wir wohl "baut-dämme" oder "manscht-oft" (weil ich oft manschmal sagte^^)
wobei "sitzt-auf-Bäumen" ebenfals zutreffend währe :D

ich vermisse das klettern iwi :(


wo du grad brennenseln sagst (die mochten mich scheinbar auch -.-)
hat iwer von euch in den euch in den letzten jahren disteln gesehen?
hier war früher alles voll aber seit einigen jahren gar nichts mehr
...
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Nein :( Ich vermisse auch dieses Springkraut oder wie das heißt. Das war immer das aller coolste. Ich sollte mal wieder am Bach entlanglaufen. Da gabs immer ein bisschen
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.657
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Asseon: Jetzt wo du sagst... sind Disteln ausgestorben? brennesseln, klar.... oder diese widerlichen 2 Meter hohen Dinger, die wie Sonnenblumen aussehen und extreme Ausschläge verursachen :unknown:

--- [2014-04-24 15:48 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Btw: Router: 1 Affe: 0
2. Runder kommt wenn der Hampflappen sich hier blicken lässt
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Stimmt, keine Disteln bzw Kletten halt - die habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen =O
Und Löwenmäulchen - wo sind die hin? :unknown:

Und ja, Springkraut! (/´A`)/

Nur Knallerbsen - die gibts irgendwie immer noch überall (O_O)
 

nostra

Mühühühühü!

Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
741
Ort
/dev/null
Knallerbsen rocken! Disteln habe ich in letzter Zeit auch viel weniger gesehen! Diese weißen die aussehen wie Schafsgabe oder wie man das schreibt, aber dir Verbrennungen zufügen, habe ich auch länger nicht mehr gesehen!

Edit:

Die heißen Herkulesstaude!
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.657
@nostra: Ich hatte irgendwas mit Goliath im Kopf und hab eben verzweifelt gegoogelt...
Das Zeug wuchs bei uns ÜBERALL!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben