• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Meh - also ignoriert Seedy meine Frage ... aus welchem Grund wohl? :o Oder überles ich die Antwort? :o
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.640
@kuromi:
Oh, nö
Ich enthalte mich einer Antwort, ist besser so ;)
Prinzipiell kann man alle Gründe aber hier in 1001 Seiten nachlesen
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Nur für kuromi, nicht Seedy:
Sie sind doch verliiiiiebt. Da mag man sich in der Öffentlichkeit natürlich garnicht und ärgert sich immer. :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Gibt für mich nur einen Grund, der einen Vergleich mit ner Wurzelbehandlung rechtfertigen könnte und das wäre ihre Liebe zur Provokation. Dann reicht es aber zu reagieren, wenn sie gerade provoziert. Solche Vergleiche aber hinter ihrem Rücken zu ziehen ohne dass sie was getan hat finde ich nicht okay. Vor allem, wenn man sich dann noch einer Erklärung entzieht. =/

Meine Mama hat immer gesagt, Jungs sind immer gemein zu Mädchen, wenn sie sie mögen. Und wenn man sie dann fragt, was sie gegen das Mädchen haben, wissen sie keine Antwort. :coffee:
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Omg, der arme Seedy wird hier von euch bombadiert :D

@Kuromi und Thron.

1. Vorab: Ich mag Harley und ihre ein wenig weltfremde, idealistische Art, nur schade das sie irgendwann mal mit der Realität konfrontiert werden wird.
2. Seedy ist Mod, er sieht Harley nicht nur als Provokation, sondern auch als Arbeit.
3. Harley ist manchmal sehr anstrengend, da sie nicht weiß wann man Dinge besser gut sein lässt und manchmal auf total irrsinnigen Dingen beharrt, weniger tolerante/geduldige Menschen kann ich hier durchaus verstehen - vor allem wenn man direkt von ihr angegangen wird.
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Mag noch wer Milka Daim haben? Ich will nicht alles alleine esse, sonst fühl ich mich wieder so fett :(
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.640
@kuromi:
Ich hab volljährige Freundinnen keine Sorge, gemein bin ich nicht, wenn ich nur meine Offenene Asympatie äußere UND hinter ihrem Rücken ist es auch nicht, es ist ein öffentlich zugänglicher Bereich :P

Ach bombadiert ruhig, hab mittlerweile wieder nen breites Kreuz bekommen, ab und an mal austoben und 2-3 Bier weniger sind gut für die Nerven!
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich bin die geilste, Mann. Ihr könnt mich mal. :D

Harley ist doch süß
lubUCKKBP.png

:-*
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Seedy: Sie is halt nicht anwesend :unknown:
Ich sehs btw nicht als bombardieren an - ich schreib das ja auch ruhig, sprich ich reg mich aktuell kein Stück auf, finds nur eben nicht okay (;^^)

@Thronplunder: Daim ja, Milka nein. Jetzt hamwa n Problem :p
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Ah guck, wemma vom Teufel tratscht, kommter angelatscht :p Moin Harley

Edit:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben