• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Mag komisch klingen, aber in letzter zeit muss ich total oft an die alten Thief-Spiele denken - Teil 1 und 2. Hätte richtig Lust die mal wieder zu zocken. War ne schöne Zeit damals. (^^)
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@bonappetito: Glaub ich sofort, keine Frage. Mir hats ja gefallen, als ich das angefangen hatte. Bin aber eben nicht wirklich weit gekommen, deshalb kam ich nie richtig "rein" in die Stimmung. Ist ja oft bei so Spielen so.



Diablo 2 ist in diesem Forum Mod? :confused:

Und er kocht wie der Teufel.



:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
scheiße den hätten wir echt jut gebrauchen können - müssen also andere söldner herhalten :coffee:
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
think positive! ich weiß ist schwer als atomkraftwerkbesitzer :P
 

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
War vor seiner Verletzung ein wichtiger Spieler für Dortmund. Er tut mir auch irgendwie Leid. Solche Verletzungen sind für einen Fußballer einfach das Schlimmste, vorallem auch wenn man soo lange verletzt ist und man nicht spielen darf.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@R0lph:
Och nö...warte mal ab. Es wird nicht mehr lange dauern, bis der Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg verkündet werden wird.
Außerdem sitze ich ja eh in den USA...hier glüht das Atom eh weiter :D

--- [2014-04-11 11:08 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@bonappetito:
Vor allem wenn irgendwie scheinbar keiner so richtig weiß was er eigentlich hat. Sehr komische Geschichte das ganze. Erinnert mich sehr an Sebastian Deisler damals.
 

nostra

Mühühühühü!

Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
741
Ort
/dev/null
Moin zusammen!

Only: Hattest mir ja gestern abend noch zugeprostet, musste flott weg... Deswegen: :beer:
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@kuromi: komm spielen ein spiel: du musst raten wem das lächeln auf meinem ava gehört :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben