• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
@nik:
och alles gut wir haben wochende, die sonne scheint... :D

@kuromi:
mit der Zucker und Fettreichen ernährung war mit bereits bekannt trifft aber auf mich denke ich nicht zu.
hab da im laufe der Jahre viel variiert aber es lies sich keine Einfluss Festellen

das Zink problematisch sein kann war mir allerdings nicht nicht bekannt ist aber wayne da son zeug nicht mehr benutze hat einfach nichts gebracht^^

es wäre wahrscheinlich das beste mir nochmal nen Hautarzt zu suchen aber ich tu mich da immer schwer und die Tatsache das der letzte ein ziemlich Reinfall war macht das nicht besser...


so und nu is genug vom dem Thema :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Hehe, joa, na versuch halt einfach mal dir nicht ins Gesicht zu fassen. Ich hab damit nämlich auch so Probleme und wenn es zu übel wird, versuch ich möglichst vom PC wegzubleiben und zock mehr an der Konsole oder NDS um mich zu beschäftigen - da brauch ich beide Hände und kann mir entsprechend nicht ins Gesicht packen. Nach 3 Tagen wirds dann schon besser und nach ner Woche ist alles wieder weg. :)
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
@kuromi:
jo danke für den tipp ich werds einfach mal versuchen :)

@nik:
ja sollte sie da die Sommerzeit aber 2001 von der EU in adamatium gegossen wurde gestaltet sich die Abschaffung schwer
es gab mindestens eine Petition die es bis zum Bundestag geschafft hat aber die wurde abgelehnt weil nicht im Alleingang...
anstatt das man ne Eingabe bei der EU Kommission mach oder wie sich das nennt nein das wäre ja zu zielführend...
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@R0lph:
heul doch!!!

oder alternativ schlag was anderes vor :p

--- [2014-03-29 11:37 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

moin bon
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
vorschlag: ihr erzählt mir jetzt sofort wie ich die autoaktualiesierung bei meinem sky receiver abschalte ... die ist noch nerviger als pickel ^^

moin barkeeper ....
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
da kann man nur die uhrzeit einstellen wann sich der ***** aktualisiert ... als ob es jeden morgen nötig wäre ne halbe stunde updates zu fahren :dozey:
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@R0lph: Okay, äh wie war das noch - ach ja, jetzt brauchst du ein Baby, dass wahllos eine Taste drückt. Dann müsste die Automatische Aktualisierung weg sein. :unknown:
 

nik

Guest

N
@R0lph: Jetzt nimmst du dein Telefon in die Hand, Drückst die 0, dann die 1, anschließend die 8, als nächstes die 0, dann die 6, jetzt die 1, gleich wieder die 1 und 4mal hintereinander die 0.
Jetzt kannst du das jemandem erzählen, den das interessiert :coffee:
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@R0lph: Oh, meine Antwort war nicht böse gemeint. In How I Met Your Mother hatte es funktioniert. =/
Einen Versuch wars doch wert, nor?
 

nik

Guest

N
@R0lph: Wahrscheinlich ist es Absicht, dass du das nicht ausschalten kannst. Geht bei Entertain z. B. auch nicht. Gibt's denn keine Uhrzeit, bei der dich das nicht stört?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben