• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nostra

Mühühühühü!

Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
741
Ort
/dev/null
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Ich habe in ESO einen Bosmer! Ich mag es mit Pfeil und Bogen zu spielen. In Skyrim habe ich jedoch einen Argonier, einen Hochelf und einen Nord. Wollte verschiedene Stile ausprobieren und da war es für mich authentischer jeweils nen anderen Char zu nehmen. Die Nordfrau hat z.B. nen Kriegshammer und ist so ein Tier wie Brianne aus Game of Thrones oder halt Dingens die Löwin die man in Skyrim auch heiraten kann.


Hätte also auch Bock auf Aldmeri-Dominion, bin aber andererseits auch für alles zu haben.

Wird wohl so oder so ein Nightblade irgendeiner Rasse nur dann mit anderen Waffen.

--- [2014-03-20 16:53 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Machs gut, Asseon!
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
Ich schleich durch die Gegend und erlege Leute, die merken so schnell gar nicht, wie ihnen geschieht. Ja, ja ich bin sehr hinterhältig :coffee:
Ich bin genau das Gegenteil. Ich versuch zwar manchmal zu schleichen oder so...aber früher oder später denke ich mir immer: Fuck off mit dem Scheiß und renne mit gezogenem Schwert (virtuell schreiend) in die Meute rein. :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@nostra: Nightblade macht so Spaß. Ich hatte Niks Charakter gelevelt und der hatte sich für Nightblade entschieden - das rockte schon sehr, speziell mit diesem beaming da. :D Mein Weg war mit Leichen gepflastert. :cool:
Aber selbst würde mich wohl wieder für Templar entscheiden. Einer muss ja die Luschenrolle mit dem Verbandskasten übernehmen. =P
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@TheOnly1: Okay - hätte ich erwähnen sollen - schreiend reinrennen tue ich nicht, aber wirklich schleichen tue ich auch nur in unmittelbarer Nähe von Gegner, von denen ich weiß, dass ich zwei von denen nicht packe. Da zieh ich dann einen nach dem anderen raus aus der Gruppe und erledige die alle einzeln. Ansonsten lauf ich normal. Dauernd im Schleichmodus, da fehlt mir die Geduld. Ich wäge halt sehr genau ab, wie meine Chancen stehen und wie ich sie verbessern/erhöhen kann um zu bekommen, was ich will. :D
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Ich finde Schadensklassen immer am besten :>

Bin einfach auch Online asozial. :>

Fuck you Pazifismus
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Abul: Arsch, hast du ne Ahnung wie Templar reinhauen können xD
Als ich mit Nik unterwegs war hat der immer nur gemeint: Altaaaa, du bist son Tier mann! :mad: :p
Dual wield ftw :cool:


Musik. Hach ... (♥.♥)
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
@kuromi:

Klar ....

Black_Templar__Cruinthe_War_by_joegt123.jpg
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
So ihr Zuckerschnuten, ich werd los, muss noch n paar Briefbomben zur Post bringen.


Ah, NSA und BKA, nu pullert euch nicht gleich ein, war n Scherz.:coffee:


Ich schmeiss die Briefbomben eigenhändig ein
848484848448RH9SUQ.gif


Geht weg, ihr seid doof.

Mein Cursor is zu fett für diese Buttons.
hammerSVW0S0.gif
 

nik

Guest

N
Und ich schau noch mal hier rein, bevor ich mich mit kuromi zur geheimen Geldübergabe treffe.

Lebt hier noch einer?
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich werd mal League of Legends installieren und spielen. Mal sehen, wie das so ist und ob ich irgendwas verstehe. :dozey:

@Nik

Hi :)
 

nik

Guest

N
Hi Harley

@kuromi: Vielleicht lag's aber auch daran, dass du 4 Level weiter warst, als ich das gesagt hab. Man weiß es nicht...
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Cybercat: Keine Ahnung, was du meinst. Ist doch nun raus, dass wir Fakeaccounts von Earl sind, wozu noch weiter ein Geheimnis daraus machen? =P
Wobei ich mich bei nik schon wundere - ich habs nicht gewusst (o_O)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben