• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999:

Ich werd doch kein Kind mit so kaputten wie euch zusammen werfen! (Anwesende Moderatoren mit Hasenavatar natürlich ausgenommen)

Das soll sie selber machen wenn sie dann soweit ist :D
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999:

Da läuft das ungefähr so ab...

post2.jpg
 

nik

Guest

N
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Nerephes: Ach, du verarschst uns doch. Vor nicht all zu langer Zeit hast du noch gesagt, dass du aktuell noch keine Kinder haben möchtest, weil's zu stressig ist.

Oder bist du auch ein Opfer von "in der Hündchenstellung kann man nicht schwanger werden"? :confused:
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999:

Als ob!

Wahrscheinlich wären nur leere Flaschen und ein leise hallendes *hicks* im Paket :p

--- [2014-02-11 11:05 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Danke Sibi!

@nik:

Ja aber das gilt nicht, wenn meine Frau sagt das es nicht gilt :D

Stressig wird es auch: Job, Studium und Kind^^

Aber was solls, wenn dann richtig.

War aber ein Wunschkind, wir haben es seit 5 Wochen ersthaft probiert und gleich ein Treffer :T

Um 15 Uhr hat die werdende Mutter ihren ersten Arzttermin, ab dann ist es (hoffentlich) in Stein gemeißelt.

Ich freu mich nur einfach schon so :D
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

...wir haben es seit 5 Wochen ersthaft probiert und gleich ein Treffer :T

"seit 5 Wochen" und "gleich ein Treffer"...

Bin ich der Einzige, der da was nicht so recht passend findet? :p


EDIT:

Hier sagt man immer: Jungs gibt's nur, wenn man(n) sich richtig Mühe gegeben hat!

Ich bin schon gespannt...
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Bruder Mad:

Als Pfaffe hat man nicht soviel Ahnung von Biologie hä? :D

Eine Frau ist ausschließlich ca. 16-18 Stunden nach ihrem Eisprung fruchtbar.

Und den hat sie nur 1x zwischen ihren Perioden.

Nun noch die 1-2 Wochen weg, die man braucht um es nachweisen zu können = 3 Wochen = 1 Versuch =1 Treffer = 100%ige Trefferquote.

Wenns Zwillinge werden sogar 200% :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben