• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Thronplunder:

Wenn er mich angetanz hätte oder angesprochen, hätte er keine Kopfnuss kassiert.

Aber ich konnte Leute, die Frauen (und dafür hielt er mich ja) ungefragt betatschen noch nie leiden.

Das nennt sich nämlich sexuelle Belästigung und ist nicht umsonst strafbar.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
LOL, das hat er auch so gemerkt :D

Ich schlag mich zwar nicht gern, aber ewig braucht man auch nicht um Prügel betteln.

The Best-Of war aber mal mein Bruder.

Er ist ein wenig dicklich (ne schon ordentlich dick^^) kann aber sensationell shufflen.

Als wir mal in der Disco waren, tanz er so leicht vor sich hin als so ein komisches Hoppermädel, einfach zu ihm hinläuft und sagt
"bei deiner hässlichen Hackfresse würde ich nicht hier rumtanzen sondern lachend in eine Kreissäge laufen", einfach so.

Geht zurück zu ihrem Freund und High-fived ihn und beide lachen sich kaputt.

Mein Bruder läuft gemütlich zu den beiden hin. Ich denk noch "will er der jetzt ein Spruch reindrücken oder?".
Er steht vor die beiden, schat dem Mädel ins Gesicht und sagt "Glück für dich, dass ich keine Mädels schlage, aber Pech für deinen Freund" und haut dem Kerl edie Faust auf die Nase, dass es knirscht und der Kerl rückwärts fliegt, gegen die Wand kracht und KO ist.
Er liegt KO auf dem Boden und blutet aus der Nase. Ich nur "WTF!!!". Das Mädel total hysterisch am kreischen. Mein Bruder schländert zurück, nimmt sein Wasser und meint "trink dein Bier aus, wir gehn jetzt besser".

Ich glaub das war das letzte mal das die sowas gemacht hat :D
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Ich will ja jetzt keine Diskussion anfangen und teile deine Meinung solchen Leuten gegenüber ja.
Aber zumindest laut Wikipedia, ist sexuelle Belästigung kein Straftatsbestand und die einzige Straftat, die dort begangen wurde, war deine Kopfnuss :p

Genauso kann ich der anderen Geschichte keine super Heldentat erkennen. Ich bin wohl zu langweilig :unknown:
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Aurelio999:

Ne, eher selten.

Aber ich war ja "früher" Freitag + Samstag + jeden Feiertag und in den Ferien nur in Bars, Clubs, Kneipen und Discos, da gab's schon einge male teils lustige, teils nicht so lustige Szenen.

Ich kann immer noch ganz passabel shuffeln :D

Ich bin auch schon mal in einer Kneipe gesessen und hab mich nicht raus getraut weil ich allein war, aber draussen 3 BMW's voll Hopper auf mich gewartet haben.

Bin auch schon gerannt wie der Teufel :D



Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin ist mir nur noch einmal sowas passiert, als sie ziemlich massiv von 2 betrunkenen belästigt wurden bin ich dazwischen und hab sie gebeten zu gehen. Als sie agressiv wurden, hab ich sie nur "vorsichtig ausgeknockt" bis die Türsteher mal da waren und die beiden übernommen haben.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Thronplunder:

Superheldentat wohl nicht. Heldenhaft wäre es wohl gewesen das ganze friedlich zu lösen, bzw. das halt zu ignorieren.

Aber ehrlich: Ich hab die Schnauze so voll, von den ganzen Assozialen die meinen sich wie die letzten Ärsche benehmen zu müssen.

Frauen betatschen, einen rumschubsen, Getränke verschütten und dann dieses "Was willste machen?" Bis ich 17 war hab ich mir sowas immer klein laut gefallen lassen, als mir dann mal einer die Schachtel Zigaretten geklaut hat bin ich hinter her und hab ihn an der Schulter gepackt.

Sofort bekamm ich eine geschossen und hatte ein blaues Auge und sah Sternchen.

15 Minuten brauchte ich um wieder klar zu werden, danach hab ich die Scheiße aus dem Wixxer geprügelt.

Seit dem lasse ich mir von so Leuten nichts mehr gefallen. Wenn jemand unbedingt Ärger will, dann aber nicht auf meine Kosten!

Und wegen der Belästigung: Seit wann ist es legal eine Frau gegen ihren willen zu Befummeln? Nenn es halt Nötigung oder so, illegal ist es trotzdem.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Hey BC,

einmal einen Chai:
1722_Gewuerztee-Chai-Latte-Schoko-25-Triangle-Sachets-100-g_b3.jpg
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Ihr könnt selber entscheiden in welche Kategorie Ihr Euch einordnet :D
Nerephes, ist das unten drin Urin??? :D

Gut, dass Ihn Aurelio getrunken hat hrhrhr
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Ja. Ich bin viel gewohnt. Kann aber nicht behaupten das ein heißer Morgenurin zum täglichen Bedarf gehört :D
Hoffe Aurelio hats geschmeckt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben