• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Die Macht der Gedanken sollte man echt nicht unterschätzen. Vor einem halben Jahr hab ich zu viel Dr. House geguckt und dann habe ich eine Krankheit gegoogelt und war davon überzeugt, sie zu haben. Mir ging es so schlecht und ich wollte gar nicht mehr aus dem Bett raus und kein Hunger mehr und die Symptome kamen wirklich, wie bei der echten Krankheit. :(

Dann habe ich mich mit anderen Dingen abgelenkt und habe nicht mehr so auf jede Kleinigkeit an mir geachtet und schon ging es viel besser. Unser Gehirn kann so streiche spielen. Das ist unheimlich.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Seedy: Das kannst du mir auch nicht unterstellen (im Sinne von geht nicht :p) - kurz umrissen bin ich kein Freund von Ärzten - egal welcher Natur. Ärzte, die mit mir reden wollen - bzw. Therapeuten sind da noch mal ne Ecke härter für mich.

Dieser Therapeut, bei dem ich landete konnte mit mir nichts anfangen. Ich nehme an, dass ich seinen Stolz verletzt habe. Kann das aber nicht mit Gewissheit sagen.
Als er mich vertröstete wegen eines Termins und noch mal und nochmal - rief ich beim dritten mal also wieder an, wie er gesagt hatte, dass ich mich wieder melden sollte und meinte wieder es sei nix frei. Ich fragte ihn wie lange, er meinte, könne er nicht sagen, es sei einfach nix frei. Ich meinte, dass das schade wäre. Darauf er dann eben nur: Ja, tschüss. Und hat aufgelegt.
Das fand ich extrem unhöflich. Nik war dabei. Hab mich danach nie wieder bei ihm gemeldet.
Ich fand es schon deshalb heftig, weil ich ihn vor dieser ganzen Odyssee schon mal gefragt hatte, ob er denn überhaupt Interesse daran hätte mit mir zu arbeiten, weil es sich schon die ganze Zeit so merkwürdig anfühlte, weil er mir dauernd erzählte, dass er nur die großen Fällen bevorzugen würde, die Herausforderungen blabla - und es sich für mich aber so anfühlte, als wenn er eigentlich gar keine Ahnung hatte, was mit mir lossein könnte und er sich die Blöße einfach nicht geben wollte.
Meiner Einschätzung nach ein sehr stolzer Mann - was er ja auch sein darf, kein Problem, aber wenn ihn das so stark beeinflusst, verstört mich das sehr. Ich hab dann ständig Angst was falsches zu sagen - was dann ja offenbar an irgendeinem Punkt geschehen sein muss. Anders kann ich mir das alles nicht erklären.

Edit: *kreisch* is dit viel Text. Ich glaub das führt zu weit :D

Edit2: N8i nik =O *winkz*

Edit3: Hab's mal gekürzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.653
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

denke das führt hier in der Kneipe zu weit; dafür hab ich ne Privat Sprechstunde, zwischen 12 Und Mittags, sowie nach der Arbeit bis Feierabend...
Dienstags gibts gefieder Rabat...

schenkt mir jemand nen Faxe ein?
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
220px-Faxe.jpg 220px-Faxe.jpg 220px-Faxe.jpg 220px-Faxe.jpg
220px-Faxe.jpg 220px-Faxe.jpg 220px-Faxe.jpg 220px-Faxe.jpg
220px-Faxe.jpg 220px-Faxe.jpg 220px-Faxe.jpg 220px-Faxe.jpg
220px-Faxe.jpg 220px-Faxe.jpg 220px-Faxe.jpg 220px-Faxe.jpg
 

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
Guten Morgen, Ihr Lieben...:coffee:

Ich wünsche Euch einen stressfreien Mittwoch und denkt dran, die Hälfte ist fast geschafft.:T

fruehstueck07.jpg
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Du doch nicht du!

Ich rede von Ghandys Avatar... das knuffige Haustier nicht der Schädling im Pelzmantel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben