• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Seedy: Ernsthaft, ich find die inzwischen hammer :D In der ersten Folge mit ihr hat sie mich genervt - keine Ahnung, ich fand sie einfach anstrengend. Aber seit die sich auf alles weibliche stürzt, was in die Nähe des Hauses kommt, rockt sie ziemlich. :D
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.909
Ort
im Tiefschnee

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Lokalrunde: Geht mir auch so. Ein Ersatz ist er nicht, war aber eine gute Ergänzung. Allerdings in meinen Augen lange zu schwach - er konnte gegen Alan lange nicht so dominieren wie Charlie das konnte und Alan hat so einen - wie ich finde - widerwärtigen Charakter, da braucht es einen richtig heftigen Gegenspieler. Und das konnte die Figur Walden lange nicht richtig meistern. Ohne Berta, Herb und Evelyn wäre das vermutlich übel gekippt.
Die Rolle von Charlies Tochter hilft da und ich hab zum ersten Mal das Gefühl, dass es wieder etwas ausgeglichener ist - allerdings sieht man jetzt auch gut im Vergleich was ich mit Walden meinte - Charlies Tochter dominiert nicht nur über Alan, sondern auch über Walden finde ich.
 

nik

Guest

N
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Seedy: Ist ja trotzdem aus der Bierwerbung :D

Wenn du genug Kleingeld hast, kannst du deine Wohnung verlassen und darauf einziehen :cool:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.645
@kuromi: ich wusste bis eben nicht mal das er ne Tochter hat...
Ich schau das ewig nimmer schon vor Chalies tot-
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Seedy: Na dann schauste in nächster Zeit vllt. einfach mal wieder rein :D Die Tochter ist quasi das genaue Abbild von Charlies Verhalten - macht eine Frau nach der anderen klar :D
In der Folge letzte Woche gabs sogar n Gang bang und halt dich fest, wenn ich mich richtig erinnere, hatte da sogar Berta mitgemischt. :D
Waren quasi alle eingeladen, nur Alan nicht - zum Glück.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.645
was ist so schlimm an Alan? kein Verständnis für seine Person?
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Seedy: Na dann schauste in nächster Zeit vllt. einfach mal wieder rein :D Die Tochter ist quasi das genaue Abbild von Charlies Verhalten - macht eine Frau nach der anderen klar :D
In der Folge letzte Woche gabs sogar n Gang bang und halt dich fest, wenn ich mich richtig erinnere, hatte da sogar Berta mitgemischt. :D
Waren quasi alle eingeladen, nur Alan nicht - zum Glück.

Für meinen Geschmack viel zu viele Frauen :(

Ich weiß auch nicht, wie man das Gang Bang nennen kann. Da ist ja gar kein Mann. Was soll da Bangen :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Seedy: Um Verständnis geht es nicht. Seine Lage kann ich nachvollziehen, seinen miesen Charakter allerdings nicht. Du siehst es immer, wenn ihm mal was Gutes passiert, wie er ist - all das Pech, was er hat, hat er sich selbst eingebrockt, durch seine Art, seine Denkweise, seine Respekt- und Rückgratlosigkeit.

Der Unterschied zu ihm und Charlie war immer, dass Charlie alles guten Gewissens gemacht hat. Er wusste, dass er nicht sehr sozial hinsichtlich seines Frauenverschleißes ist und er hat nie ein Geheimnis daraus gemacht. Er war immer direkt. Und hat sich selten bis nie gedrückt, wenn es darum ging zu seinen Fehlern zu stehen. Wenn eine Retourkutsche kam, hat er sie hingenommen, weil er wusste, dass er sie verdient hat.

Alan aber ist einfach mistig. Er verhält sich hinterhältig, scheinheilig, missgönnt anderen ihr Glück, betrügt, schnorrt, usw. Er versucht sich vor den Konsequenzen seines Verhaltens zu drücken oder schlimmer noch, wälzt sie auf andere ab und reißt Unbeteiligte mit in seine eigenen Probleme.
Also ja - ich finde die Rolle Alan zutiefst nervig und widerlich.



@Harley Quinn: Doch, bei dem Gang bang waren wenigstens 3 Männer dabei - inkl. Walden :D War wie ein "Kessel Buntes", wie meine Mutter gern sagt :D
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Achsoooo,

dann ist die Tochter aber Bi!?

Ashton Kutcher :o

Wie heißt die Folge. Gleich mal angucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben