• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Ich trinke nur sehr selten Schnaps pur, da es dann auch gerne mal passieren kann, dass ich einfach so reier.
Aber nach deiner Rechnung übertreffen bereits 2 Schnäpse den Alkoholgehalt eines Bieres und 2 Schnäpse als Ersatz für 1 Bier halte ich selbst bei meinen Magen eine vertretbare Alternative.
Natürlich vorausgesetzt man trinkt den Schnaps natürlich pur.
hinter helmut sagt mir jetzt nichts.
Ein weiterer Pluspunkt für Schnaps ist, dass es weniger erbärmlich schmeckt wenn man, wie du vorgeschlagen hast, vor hat das Ganze mit Bier zu mischen :D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.642
Eig könnte man sich das ganze Forum schnken... nur noch ein Topic:"kneipe" da kommt alles rein:

Aber da ich heute nen guten Tag habe;
Kannst du das ein wenig Spezifizieren? weißt doch eine gute Frage ist der Anfang für eine Lösung:

Was hat für eine Soundkarte/Chip was für Kopfhörer und wie ist der Treiber eingestellt?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
was kostet hier eigentlich ein bier ^^ ihr sauft alle als ob oihr einen geldschisser hättet :D
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Das soll aber soundmäßig chit sein
Das ist auch eine doofe Aussage. Wie es allgemein sein soll, ist beim Klang nicht wichtig. Wichtig ist, dass er am Ende dir gefällt.
Das ist immer eine ganz individuelle Sache.
Ich würde dir da auch zu einem eigenen Thread raten.
Ganz allgemein:
Die Kopfhörer an sich sind laut BEwertungen ganz ordentlich. Aber da gibts eben noch einige andere Stellschrauben.
Beispielsweise die Soundkarte oder die Art wie du Musik hörst. Über Streamingseiten oder total kleinkomprimierte Dateien bekommst du eben nicht Zwangsläufig den Mördersound.
Wenn dir wummernde Bässe fehlen, führt sowieso nichts an einem separaten Subwoofer vorbei.

--- [2014-01-25 15:16 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@R0lph:
Ein Danke
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

in form von blowjobs?
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Eig könnte man sich das ganze Forum schnken... nur noch ein Topic:"kneipe" da kommt alles rein:

Aber da ich heute nen guten Tag habe;
Kannst du das ein wenig Spezifizieren? weißt doch eine gute Frage ist der Anfang für eine Lösung:

Was hat für eine Soundkarte/Chip was für Kopfhörer und wie ist der Treiber eingestellt?

Ich habe den standardmäßigen vom PC. Kopfhörer sind ATHM50 von Audiotechnica.

Mein Problem ist jetzt. Ich hab so ein Gerät bekommen, wo man alles anschließen kann. Die WII-U, den PC und den Fernseher.

Weiß aber nicht, wie ich das am besten alles verbinde, dass die beste Qualität rauskommt.

Ah kriege Kopfschmerzen und Schweißausbrüche
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Ich gehe mal davon aus, dass das ein Mischpult ist.
Eigentlich musst du mit dem nicht wirklich was machen. Ist das per USB mit dem PC verbunden?

@R0lph:
Das musst du mit dem jeweiligen Kredithai Geld/Dankgeber abklären. Darauf habe ich keinen Einfluss :D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.642
@Harley Quinn:
"Standard mäßig vom pc"
und "so nen Gerät"
sind genau der Grund warum ich grade aufgebe

Auch der PC hat verschiedene Soundchips mit verschiedenen treiber...

und nen So nen gerät...hrm merkst selber ,dass das nicht besonders hilfreich ist.
 

nik

Guest

N
Die Getränke hier kosten was?

Ich dachte, die sind durch die Mitgliedsbeitrag abgedeckt? :confused:

Moin Cypercat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben