• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@nik: Verdammt hab ich vergessen - aber für so was bin ich ausgebildet:

1. Ich spuck dir in die Nase um dich zu verwirren
2. Ich spuck dir ins Auge um dich zu blenden
3. (edit) Ich wollt's nicht so sagen, aber da du keine Überraschungen magst: Mein Knie schwungvoll zwischen deine Beine, damit du zu mir runter kommst.
4. Dein Kopf im Klo.
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
@kuromi:
pff Spielkram steht nur eine stufe über Sitzheizung das aber auch nur weil mich die beheizte Klobrille nicht kastriert ^^

@nik:
Spezialisierte Programmiersprache zum bearbeiten, auswerten und visualisieren von beliebigen Daten.

simples Beispiel:

[src=text]x <- seq(0, 4*pi, 0.01)
plot(x, sin(x), type"l")[/src]
zeichnet eine sinuskurve
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
so ich sache mal jut nacht :)

spamt nicht zu viel sonst muss ich morgen wieder so viel nachlesen ^^
 

nik

Guest

N
Alle sofort das Spamen einstellen!!!

Jeder Beitrag geht von der Monkey Island Spielzeit ab!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne, die &quot;Next Gen Bar&quot; an Board

Gute Nacht, ich bin erst wiedergekommen...

Und nach Monkey Island Indiana Jones reinlegen
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
gute nacht asseon :)

frage zur nsa.

normalerweise bestimmt man ja selbst, was man ins internet, facebook stellt und so weiter. wenn die daten irgendwo landen, ist man ja meistens selbst schuld, weil man es zugelassen hat. jetzt kam mir aber in den sinn, wenn ich von facebook und co. wegbleibe, gibt es ja wenige infos von mir und allen anderen, die das selbe machen. dann sind wir ja viel verdächtiger als der rest und die nsa will viel eher unsere telefone und so, wo es wenigstens ein paar infos gibt, abhören. im endeffekt sind unsere infos ja viel seltener und begehrter, unberechenbarer?

das heißt, wir geraten viel schneller ins fadenkreuz, als leute, die einfach wild im internet posten, oder macht man es denen dann einfach nur leichter?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Du hast es erkannt Harley, die Lösung ist nicht soviel preisgeben im Netz
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: ZehnVorne, die &quot;Next Gen Bar&quot; an Board

Test
[video=vimeo;57383582]http://vimeo.com/57383582[/video]

--- [2014-01-25 00:40 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Immer nur zu den besten gegriffen z.B. Sony

Floppydisk_90mm(3.5inch).jpg
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.067
Ort
Ruhrpott
Bei DD-Laufwerken gab es oft Probleme mit HD-Disketten. hatte irgendwie mit der Vormagnetisierung zu tun, wenn ich mich noch daran erinnern kann.
Die ließen sich Am Amiga ums verrecken nicht beschreiben.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Hab nen schlechtes Beispiel gewählt, ich hatte auch nur DD, hpstl. günstig beim Kaufhof eingekauft, ach ja, das waren noch #Zeiten :D
Bin immer noch auf der Suche nachnem alten Amiga 500 Titel, hab schon Profis gefragt, aber keiner weiß von welchem Titel ich spreche..., mir fällt der Name einfach nicht mehr ein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben