• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.831
Ort
/dev/mapper/home
Hab ich noch keine bemerkt. Dabei bin ich immer so lieb zu ihm... :o
Die Rache wird mein Sein!

Großschreibung im Deutschen ist nicht zufällig. Es gibt einen feinen Unterschied zwischen "mein Sein" und "mein sein":
Er fürchtete und verfluchte mein Sein.
Der Chai wird mein sein.

Die Betonung liegt jeweils auf dem fetten Wort.

Was du also geschrieben hast: Du wirst zur Rache mutieren; das, was du warst, wird verschwinden. Wie traurig... :p
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@codec:

Ich muss mir mal wieder das Robin-Hood-Spezial runterladen.

Ich hab gefühlt noch nie so gelacht wie wo Bernd Robin Hood gespielt hat und einen Bogen spannen wollte :D

@Nosta.

Wie haben 1 1/2 Damen hier in der Bar, die kriegen echte Getränke :D
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Metal_Warrior:

Bub, du un dia große Grombira...

--- [2014-01-23 14:09 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@nostra:

Der Pinguin doch nicht!

Mery Clarance ist eine echte, ganze Dame und Codec nur solange eine Anstandsperson dabei ist :D
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Nerephes,
ich weiß noch wo ich zum 1. Mal die Nachtschleife gesehen habe. Damals habe ich Tränen ich ganzen Flüssen gelacht und mir das die ganze Nacht mehrfach reingezogen.
Die Märchen sind auch geil. Grad Rapunzel. "Ist der Prinz bescheuert? Warum nimmt er nicht die Treppe? :D

PS: metal. Ja das auch :D
 

nostra

Mühühühühü!

Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
741
Ort
/dev/null
@Metal_Warrior: Irgendwie hört sich das episch an:"Die Rache wird mein Sein!" "Der frische Wind am Morgen wird Rache in mein Ohr flüstern und das Wasser nach Rache schmecken!" Das wären eventuell qualifizierte Nachsätze für diesen Satz gewesen. Hätte schon was in einem Western oder in einem Martial-Arts-Film!
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Der das Drehbuch und die Texte geschrieben hat ist echt ein Meister
Musste auch immer schreien über die Preise der Telefonhotline :D
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.831
Ort
/dev/mapper/home
@nostra:
Das macht es aber noch nicht wirklich zum Sein - eher so:

Die Rache wird mein Sein, mein Blut wird Hass und mein Gebein der schwarze Schatten der Nacht. Leben wird zerfallen, als sei es nie gewesen, der Tod die finale Bestimmung meiner von Wut umwölkten Gedanken. Mein Pfad wird blühende Landschaften kreuzen, und Asche wird sein, was ich betrat. Ich bin der Vernichter, der klaglose Schrei der gequälten Seele, und DU bist mein Ziel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@codec:

Ach ja, wenn er wieder bescheurte Dinge verkaufen musste :D

"Kaufen Sie dieses... momentmal das ist total nutzlos! Wer soll das denn bitte kaufen? Regie? Was? Na gut.... tolles Produkt für nur 12.000.000 €"
 

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
Hallo, Ihr Lieben...:coffee:

Mag jemand Kaffee oder eine Waffel?

oel3hoii.gif
5mudhwwk.gif
gjnrwaor.gif


tw7b7gb6.gif
i4n7nb9o.gif
vapi2xmf.gif


xbaa6hxs.jpg
xbaa6hxs.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben