• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Aurelio999:

Ich bin sowas von nüchtern.... ich habe seit 7 Tagen keinen Schluck alkohol mehr getrunken! Nichtmal Schnapspralinen!

Ich komme sogar langsam wieder auf die andere Seite der Nüchternheit.

Ich bin bereits Nüchtern im + Faktor! Meine Nieren protestieren für Gleichbehandlung weil meine Leber seit Donnerstag zum Urlaub in Ägypten ist!

Ich bin so nüchtern, langsam verblassen die Farben zu lauter Grautönen und ich höre zu was die Leute einem Erzählen! Das ist schrecklich!

Ich bin so nüchtern das meine Milz aus Verzweiflung versucht dem Magen genug Kohlenhydrate abzuschwatzen um eine kleine Destylle zu betreiben!

@Thronplunder:

Wahrscheinlich :D
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Nerephes: Irgendwann eröffne ich ein best Of Thread mit deinen besten Storys XD

--- [2014-01-20 16:31 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Nerephes: Irgendwann eröffne ich ein best Of Thread mit deinen besten Storys XD
 

nik

Guest

N
Moin,

die Beschreibung vom Tribunal war schon nicht schlecht. Es gibt nur Punktabzug, weil er die Kaselruther-Spatzen kennt :D
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999:

Was? Wie Seedy als kleiner Junge beim Kampf gegen Radioaktiv verseuchte, kollektivintelligente Riesenläuse zum Wer-Affen wurde?

Die Story kenn doch jeder :unknown: warum er trotzdem auf jeder Party sein Bein abhacken muss, zum Beweis das es wieder Nachwächst versteh ich auch nicht.

Was aber kaum einer weiß, ist dass wenn man ihn mit einer Mischung aus Sojamilch, dem alkoholfreiem Bier das ALDI in Plastikflaschen verkauft wird und BIO-Rotebeetesaft bespritzt, und dabei schreit, "Seist du Geläutert durch den Geist von PETA!" bekommt er Zukungen, Schaum vorm Mund und schreit unheilige Dinge.

Und wenn du ihm dann noch ein Nikotin-Erstazpflaster aufklebst, fallen im alle Haare aus und wachsen erst wieder nach bis er wieder 666 unterschiedliche Alkoholische Drinks getrunken, 69 Jungfrauen defloriert und 'ne kubanische Zigarre in einem Kopf leergezogen hat.

Ehrlich wahr! Das war damals auch für den großen "Bielefeld-Zwischenfall" verantwortlich.

Ich wusste damals noch nicht was genau mit ihm passiert, wenn man BIO-Löwenzahn-Brenneselsalat aus der Walddorfschule klaut und ihm in seinen Tabak mischt.

War ein haariger Abend, danach war Michaela Schaffrath nurnoch als Gina Wild bekannt...
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Nerephes: Genau sowas meisnte ich! :D


Alter bite eröffne nen Thread wo du die gesammelten Geschichten anbietest XDDD
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999:

Sicher nicht, reicht schon wenn Seedy einen eigenen Thread hat :D

Ausserdem hab ich heute schon gesehen, das ich über 1000 Danksagungen habe die wahrscheinlich zu 99,5% aus der Kneipe kommen :D

Reicht doch^^
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Aurelio999: Weiß ich auch nicht. Es klingt aber stark nach Volksmusik


@nik: Wer sind die eigentlich? nie gehört :unknown:

Grade erst gelesen.

Ihr kennt die Kaselruther Spatzen nicht?

Das Ergebnis von 16 Generationen intensivem Inzenst mit dem musikalischem Talent das sich vom Niveau her am schauspielerische Talent von Dolph Lundgren einpendelt und deren Reimkultur, der eines legasthenischen, Stotterenden Rappers mit einem epileptischen Anfall entspricht.

Das ganze wird mit Liedtexten der Schwierigkeitsstufe "Ich brauche Werkzeug, das Ü-Ei geht nicht auf!" gekrönt. Diese lyrisch-hochkarätigen Ergüsse entfalten sich dann durch Entgleisungen die emotional-intellektuell-philosophisch so tiefgründig wie Pfützen in der Sahara sind.

Das ganze wird dann unter hochkrativen Albumtiteln wie "Im Abendbrot ess ich mein Abendrot" an grenzdebile bis hirntote Kriegsveteranen verkauft die sich mittlerweile durch Überforderungen durch die mordernen Gesellschaft zu den in Kriegsgefangenenschaft erlittenen Qualen zurücksehnen und den aus dieser Not geborenen Masochismus in Form dieser akustischen Verletzung der Genfer Konventionen ausleben.

Fairerweise muss man ihnen zugute halten dass sie einen bereits durch ihre optische Erscheinung zur genüge warnen:

kastelruther-spatzen.jpg
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Nerephes: Bielefeld-Zwischenfall? Bist du einer von den Spinnern, die behaupten Bielefeld sei real? Diesen "Zwischenfall" kann es nachweislich nie gegeben haben, somit kippt deine ganze Geschichte. :coffee:
Was die Leute nicht alles tun - neulich war ne Ische bei mir, die meinte, was das eigentlich soll mit dieser Bielefeld-Verschwörung, die Leute würden alle spinnen. Ich frag sie also: "Entschuldigung? Kennst du auch nur eine vertrauenswürdige Person, die aus Bielefeld kommt?" Darauf antwortet sie: "Ja, mich! Ich bin aus Bielefeld!" Ich bin vor Lachen von der Bank gefallen und unter den Tisch gerollt.
Kann man es fassen? Diese angeblichen Bielefelder sind wie Stasi-Spitzel - mitten unter uns!
Alles Laiendarsteller. Wenn sie keine Rolle bei Verklag mich doch oder Mitten im Leben bekommen, rennen sie rum und behaupten sie kämen aus Bielefeld.
Das ist fast so schlimm, wie für die BILD zu arbeiten. Die Leute für dumm verkaufen - Unverschämtheit! :mad:
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Nerephes: Nix Missverständnis. Wir sind mal auf dem Weg nach Köln extra da vorbei gefahren, wo angeblich dieses ominöse Bielefeld sein soll - alles was da war, war ein riesiger abgesteckter Bereich mit lauter Umleitungsschildern, die alle um "Bielefeld" herum- oder rausführten, aber es gab keine Straße die hineinführte! Es wirdn Grund haben! Angeblich Baustellen, aber - komm schon. Wir wissen, was der wahre Grund ist. :coffee:

Edit: Bielefeld ist doch die deutsche Antwort auf Dreamland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben