• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.814
Ort
im Tiefschnee
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Wer von den Spammern hier kommt fix rum für ne lange Massage? :D
Also ich werde massiert!!!!!! Nicht umgedreht

Gleich, muss nur meine "Hilfsmittel" einfangen...

snake-massage.jpg


snake.jpg


:D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@kuromi:
Pilates
Matcha
Apple Pc

Bist schon so nen kleiner Hipsterguin?

Tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen :p Matcha gibt es schon länger als Hipster und ist noch dazu in einigen Ländern dieser Welt total Mainstream. Außerdem trink ich es als Ersatzdroge für den Kaffee den ich vorher in ungesunden Massen konsumiert habe.

Pilates muss ich wegen meines kaputten Rückens machen, der ist leider total hinüber weil ich so ein verdammt faules Stück bin, was Bewegung und Rückenstärkung angeht. :dozey: Is nicht so, als würd ich mir diese Folter freiwillig antun. Wenn ich alle Sportarten in meiner Nähe hätte und mir sagen wir zwei aussuchen dürfte, wäre das einmal Bogenschießen und eine lässige Kampfsportart, die total Ninja is. :D

Und zum Mac habe ich mich bereits geäußert. :o Ferner nutze ich meinen Mac nie in der Öffentlichkeit, außer in einem geschlossenen Zugabteil in dem nur ich und Nik sind. :o Ist mir nämlich saupeinlich.

Nenn mich nie wieder Hipster, Nashornbespaßer! :mad:
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@kuromi:

Ist auch geil, aber sau anstrengend... mein Vater hat in in der deutschen Meisterschaft geschossen.

Den Bogen bekomme ich kaum durch gespannt soviel Kraft benötigt man da und dann noch ruhig halten und treffen^^
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Nerephes: Wha, cool =O Ja ich denke mir, dass das anstrengend ist :D Aber das wäre mir dann egal. Keine Ahnung woher das kommt, seit frühster Kindheit finde ich Pfeil und Bogen total super :D Vllt. zu oft Robin Hood gesehen, keine Ahnung. Aber das hat sich bis heute gehalten. Wenn ich z.B. TES spiele ist der Bogen immer meine Hauptwaffe und die erste richtige Waffe nach der ich mich umsehe. Sogar bei RE5 renn ich, sobald er freigeschaltet ist mit Sheva und ihrem Bogen rum. :p
Gibtsn Bogen, wähl ich ihn auch (^.^)
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@codec: Huhu (^^)

Sonst -

lass dirn Chai-Latte aufs Zimmer bringen und sobald die Person durch die Tür ist, schnappst du sie und verdonnerst sie dazu dich zu massieren. Ich denke du hast die nötigen Argumente irgendwo bei dir rumliegen. :unknown: :D
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@kuromi:

Kenn ich... hört sich nun vllt. ein wenig seltsam an aber da ich ein wenig schießen kann (kein Profil aber ich mache es unregelmäßig) und irgendwann eh noch den Jagdschein machen möchte, will ich auch mal nach Afrika mit dem Bogen auf Jagd in der Savanne gehen.

Warzenschweinen, Antilopen oder Zebra jagen :)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.617
so wie ich Codec kenne, wird der mit Waffen gewallt zum Massieren gezwungen und wenn er sich weigert, kommen fiese Drohungen von Hasnapping....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben