• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Erst Glühs beharrter Hintern und jetzt beharrte Eier und Brüste. Wenn das so weiter geht, wird NGB unter Google als Wookie Fetisch aufgeführt. :D

Hi@all

Wird Zeit für einen Nassrasur Thread.

Maßnahmen müssen ergriffen werden, dieses Schicksal zu vermeiden.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Moonmoon? Ein Doppelmond bin ich auch nicht :D

Doch ein wenig schon :D

Finde es leider grade nicht als ganzes Bilder aber...

moon-moon-werewolf-name.jpg
moon-moon-at-the-beach.jpg
tumblr_inline_mlros5PhxD1qz4rgp.png
tumblr_inline_mlrosmtl3x1qz4rgp.png
get_it_together_moon_moon_540.jpg
damnit-moon-moon.jpg
c25.jpg
goddammit-moon-moon_c_2418393.jpg
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Sagmal ist das eig ne Kneipe oder nen Streichelzoo?
Nen Waschbär, nen Pinguin, nen Affe, nen Kanickel, nen Vogel und Asseon der aussieht wie nen Tierarzt.... ach ja und der Borderliner!

nicht zu Vergessen, das Bauernhof Sibi was die Tiere Streicheln darf!

Du Arsch, hast mich vergessen :mad:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.667
@Harley Quinn: Nein, ich ging auch mal zur Schule...und anscheinend hatte ich da mehr von, in deinem alter war ich 14 Uhr bei meinen Freunden nicht vorm Rechner :p
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.667
@Harley Quinn: ich wollte dich eigentlich nicht Provozieren, eig war das der beginn eines Normalen kneipen Gesprächs, was dich so früh schon vor den Rechner treibt.

Warum sollte ich mir ins eigene Knie schießen? nicht jede Unterhaltung ist Böswillig, das klingt langsam nach Seedy hasst mich paranoia
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Harley Quinn: ich wollte dich eigentlich nicht Provozieren, eig war das der beginn eines Normalen kneipen Gesprächs, was dich so früh schon vor den Rechner treibt.

Warum sollte ich mir ins eigene Knie schießen? nicht jede Unterhaltung ist Böswillig, das klingt langsam nach Seedy hasst mich paranoia

Wenn du glaubst, dass du nach den ganzen Aktionen mit mir ein normales Gespräch führen kannst, als ob nichts passiert wäre, befindest du dich aber gewaltig auf dem Holzweg.

Habe deine Meinung registriert. Interessiert mich aber nicht.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn:

Och manno warum bist du so klein -.-

Ich könnte so gute Sprüche über Seedy als guten Fang wegen seinen 2 Schwänzen bringen....

Ach damnit!

--- [2014-01-10 14:26 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

hmmmm, ok ich mag den Mond, dann bin ich halt ein Moonmoon :D

Ich bin ja dafür das du deinen Usertitel von Mitglied in Moon Moon änderst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben