• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
ich hasse trendsetter.

ich lass mir meinen schniedel auch nicht am bauch festtackern wenn justin bieber es macht.

kann man so allgemein nicht sagen finde ich. stell dir mal vor steve jobs wäre kein trendsetter gewesen.

ich finde alles, was die kultur bereichert, darf es auch geben. ob man es mag, ist eine andere geschichte.

gäbe es keine miley, würde es auch nicht das parodie video geben, welche viele lustig finden.

so lange menschen freude, emotionen aus einer sache nehmen, ist es supi find ich
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.640
@Harley Quinn: weil der Kerl keinem Trend hinterher gelaufen ist :unknown: sondern sein eigenes ding gemacht hat, bis er damit bekannt wurde, quasi genau das Gegenteil von nem trendsetter.


[MODERATION]
harley es ist nicht nötig jeden Beitrag voll zu Zitieren, du darfst Zitate Kürzen oder den Antwort Button benutzen, falls du ihn findest, der ist nicht so weit weg vom Zitierbutton
[/MODERATION]
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Seedy:

Du weißt anscheinend nicht, was ein Trendsetter ist. Trendsetter laufen nicht einem Trend hinterher, sondern erfinden welche.

Ob das jetzt Cybercat visionär nennt. Ist im Endeffekt das selbe.
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
kann man so allgemein nicht sagen finde ich. stell dir mal vor steve jobs wäre kein trendsetter gewesen.

ich finde alles, was die kultur bereichert, darf es auch geben. ob man es mag, ist eine andere geschichte.

gäbe es keine miley, würde es auch nicht das parodie video geben, welche viele lustig finden.

so lange menschen freude aus einer sache nehmen, ist es supi find ich

steve jobs war ein machtbesessener, geldgieriger kerl der so dumm war sich seine ideen von gates abjagen zu lassen...und seinen apfel konnte er sich immer sonst wo hinstecken.
er war ein wegbereiter mehr aber nicht.

ich mag menschen mit ihrem ganz persönlichen stil...unikate einfach.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.640
[MODERATION]
harley es ist nicht nötig jeden Beitrag voll zu Zitieren, du darfst Zitate Kürzen oder den Antwort Button benutzen, falls du ihn findest, der ist nicht so weit weg vom Zitierbutton
[/MODERATION]

Auch für alle anderen, Fullquotes Saugen Arsch!
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@bluefighter:

Joa, mag ja alles sein, aber er hat trotzdem Trends gesetzt mit dem iphone und ipod. Du magst ihn vielleicht nicht, aber man muss auch nicht leugnen, was er geleistet hat.

Auf türkisch gibt es ein berühmtes Sprichwort: yiğidi öldür hakkını yeme
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.067
Ort
Ruhrpott
KAnn kein Türkisch, aber das gibt Google als Übersetzung: Die Getreuen des Rechts zu töten, um zu essen
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
nöö...türkisch kann ich auch nicht harley.

und genau da liegt das problem. trendsetter lenken oft in die völlig falsche richtung und blockieren oft einfach nur.
die welt wäre um einiges bunter, schöner und besser würden so viele nicht irgendwelchen trends nachlaufen.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
nöö...türkisch kann ich auch nicht harley.

und genau da liegt das problem. trendsetter lenken oft in die völlig falsche richtung und blockieren oft einfach nur.
die welt wäre um einiges bunter, schöner und besser würden so viele nicht irgendwelchen trends nachlaufen.

ja aber dann musst du ja leute wie miley mögen, weil auf eine weise sind sie ja unikate. stimme dir aber zu, dass man immer selbst denken und erfinden sollte.

ich werde mir jetzt auch nicht die haare schneiden. trends vergehen schneller, als sie gekommen sind.

ich finde miley extrem unterhaltsam und den shitstorm den sie immer auslöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben