• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Aurelio999: na du sagtest doch das du auch nicht viel besser von der Größe bist.

Kuromi muss beim trinken aus einem Röhrchen aufpassen dass sie nicht reinfällt, runterrutscht und ertrinkt.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Hatter recht, n Euro-Stück roll ich wien Käserad durch die Gegend. :unknown:

Hah, guck Aurelio da biste genauso groß wie Harley. :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Nerephes: Nja Nerephes, nur ich glaube Aurelio wächst noch - du nicht :coffee: :p

Edit: Außerdem, wieso ist das bei ihm okay? Er is nur 1,5cm größer als ich :mad: Und ich hab mächtig Haarvolumen!
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Aurelio999: Oy, echt? Dachte du wärst noch n Ticken jünger (O_O) Wie komm ich darauf? Möglich, dass ich dich grad verwechsle, tschuldige. =/
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
aaaah dann hatte ich doch recht =O Hätte im Kopf, dass du so in dem Alter wärst - also 16/17. Und guck, Jungs konnen bis zum 20. Lebensjahr wachsen. Die meisten sind zwar mit 18 ausgewachsen, aber selbst da hast du ja noch bisschen Zeit. (^.^)
Hast dich denn mal checken lassen, mit welcher Körpergröße du rechnen darfst?
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Ach die wissen auch nicht alles.... aber da du eben sagtest du hättest deine KINDERÄRZTIN gefragt hast wirst du zukünftig deinen Campari-Orange von mir bekommen... allerdings ohne Campari, aber ich kann es mit Kuromis Regelblut einfärben, damit es wenigstens so aussieht^^
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Aurelio999: ...weiß ich nicht ist schon so lange her :D

Aber ich dachte du machst eine Ausbildung?

Gott fühl ich mich alt... 16/17 war so 'ne geile Zeit, saufen, feiern, vögeln ohne Unterlass, keine Sorgen, keine Probleme, kein Druck, kein Stress.

Die geilste Zeit ever.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.942
Ort
im Tiefschnee
Tag auch :)
Morgen.
wandsmileyp6dl2.gif
Ist das Smiley nicht ein wenig zu klein?



:D
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@Nerephes: Jup mach ich

Also einfach zu mir damits jetzt klarer wird.... Ich werde im März 17 und mache momentan eine Ausbildung zum Informatiker Schwerpunkt Systemtechnik und bin da momentan im 2ten Lehrjahr von 4. Ich wohne bei meinen Eltern sorge aber selber für mich sprich ich esse dort regle sonst aber alles selber weshalb ich auch machen kann was ich will beispielsweise einfach mal für 1 oder 2 tage auf DE gehen. Ist meine zeit, mein Geld und mein Leben. Darum mach ich im Prinzip was ich will mit dem Segen meiner Eltern. So Alle Fragen geklärt? XD
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@Nerephes: Bin mit 15 in die Lehre gegangen XD nach 9 Jahren Schule

Und jap hat seine Vorteile relativ selbstständig zu sein in meinem alter :coffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben