• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Tach...

Wird immer seltsamer hier... Drohungen, Versprechen, Lästereien... Nur wahr gemacht wird leider nix davon... Schade eigentlich!


Ach ja, bevor ich das vergesse:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, ihr Zwei!

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

dann zeig mir mal wo ich ausfallend wurde. ich schreibe meine meinung und die schmeckt einigen leuten nicht.

Das könnte natürlich auch sein, das man das als stänkern versteht. War es denn als Spaß gedacht?

. . . oder wolltest du Jemanden damit treffen? :unknown:

Das ist auch kein WC hier, man muss nicht immer sagen, was man scheiße findet nur um es abzulassen. :coffee:
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Außerdem reichen solche Sprüche wie diese hier aus:

ja eben. ich lass mich doch nicht von einer handvoll leute in ihre schublade stecken und muss mich so verhalten wie sie. vernünftig unterhalten kann man sich in der bar nicht und es nervt auch das sich dort mods rumtreiben.
wenn man sich anständig unterhalten will wird man irgendwie dumm angefahren und auf ablehnung gemacht.
loki sollte mal mit der faust auf den tisch schlagen das sie sich vertragen sollen.

bei boerse.bz war das besser. war dort nur noch zickerei wurde der chat/bar ein paar wochen geschlossen und danach wars gut.

den tz thread weine ich nit nach...er wurde ja von mods kaputtgemacht. mir tut es nur leid um die sehr netten leute die mit uns dort waren und mit denen man vernünftig und nett reden konnte.
sie hatten schon ihre gründe das sie nicht in die kindergarten-bar gingen.
dort ist doch nur dummes gequatsche, gedisse, anfeindungen, guppenbildung , bescheuerte videos, und launen....und über all das halten 2 mods auch noch ihre hände....und neulinge wurden angeschwiegen oder rausgeekelt.

Wenn du dich hier nicht an die Gepflogenheiten halten willst, dann verschwinde! Du bist einfach nicht fähig zu einer Gemeinschaft, in der DU nicht im Mittelpunkt stehst!
Das fing schon kurz nach deinem Eintreffen hier an! Da hast du rumgejammert, dass du keinen Titel hast und dass alle Anderen ja schon "einen Vorsprung haben" in der Kneipe!


Auch deine Einschätzung, dass dir "Redeverbot" erteilt wurde, weil dein TZ-Thread angeblich so "erfolgreich" wäre zeigt, dass du überhaupt nichts kapiert hast!
Der Anschiss von der Ente und von Loki hatte andere Gründe! Denk mal drüber nach, vielleicht kommst du ja drauf, was der Grund war!


merkwürdigerweise bin ich jetzt befreit das wir die gehässige scheiße nit mehr mitmachen.
ist doch doch kein wunder das bei dem tonfall und der ungerechtigkeit fast keine neulinge dort kommen.

wir sollten darüber auch nit mehr reden. ist es nit wert. hier hat eine ente und ein loki keinen furz zu sagen.

Warum treibst du dich eigentlich wieder hier rum, wenn dir doch alles nicht passt? Suchst wohl doch Streit, was?
Oder ist es dir in deinem eigenen Board" doch zu langweilig? Oder Beides?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Moin, ihrs!

@ Glüh: Ich weiß...

@ kuromi: Du kennst das mit dem Hund und der Eiche?


So, ich bin weg! Es kotzt mich hier langsam an, wenn ich dieses Gelaber weiter lesen muss...
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Wenn ich könnte würde ich einen mir unbekannten Mod nen Bier ausgeben.

hoevels1.jpg
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@ kuromi: Du kennst das mit dem Hund und der Eiche? [...]

Kenne ich, ja :D (wenn wir wirklich das gleiche meinen) - daher habe ich mich etwas gewundert, dass du da ausholst. (;^.^)

@Lokalrunde: (aus dem Tz-Thread):
Hatte das Thema vorhin erst mit Earl. Hab den Sturm im Tz-Thread vorher nicht mitbekommen, wurden ja offenbar Beiträge gelöscht. Gibts ne Erklärung, warum du jetzt so empfindlich hier reagierst, wo von Anfang an nebenher beim Ziehen gequatscht wurde? Kein Angriff - ich will's nur nachvollziehen können.
Zumindest von meiner Seite sehe ich den Tz-Thread nicht als Barersatz.

Ich konnte deine und enteos Reaktion nachvollziehen, als der Thread umbenannt wurde bzw. wohl auch Getränke ausgegeben wurden(?), aber dem ist ja nun nicht mehr so, ist alles wie vorher.
Worum geht's hier also wirklich? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben