• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.831
Ort
/dev/mapper/home
nun warrior...du wirst mit mir leben müssen.
Nicht wirklich. Ich heirate dich einfach nicht, dann kann ich mir auch sehr gut ein Leben ohne dich vorstellen.
du bist ein junger bengel
Ja.
mit dem nick eines kleinen teenis...
Zeigs mir!
ohne eigenen stil...
Geklaut hab ich den meinen.
ohne eigene meinung...
Wozu wäre sie auch nützlich?
gruppenzwang bis zum kotzen...
Ein armes Würstchen bin ich wohl...
..eingebildet gebildet...
Der Größte unter den Menschen!
und doch so klein.
Wer hätt's gedacht...
leute wer mag den buuren?:T
Die Buren mag doch keiner...
ich feier gerade mit erwachsenen seedy...später.:beer:
Yeah, with Mrs. Palm and her five daughters.
Ich hau mich mal ins Nest.

Nak? Naknaknak Naknaknak nak? Naknaknak Nak? Naknak nak? Nananak Nak Nak? nak. Naknak Nanak Naknak Nanananak Naknak Nak. Naknaknak Nak? Nananak Nanak
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Nicht wirklich. Ich heirate dich einfach nicht, dann kann ich mir auch sehr gut ein Leben ohne dich vorstellen.

Ja.

Zeigs mir!

Geklaut hab ich den meinen.

Wozu wäre sie auch nützlich?

Ein armes Würstchen bin ich wohl...

Der Größte unter den Menschen!

Wer hätt's gedacht...

Die Buren mag doch keiner...

Yeah, with Mrs. Palm and her five daughters.


Nak? Naknaknak Naknaknak nak? Naknaknak Nak? Naknak nak? Nananak Nak Nak? nak. Naknak Nanak Naknak Nanananak Naknak Nak. Naknaknak Nak? Nananak Nanak

danke schnuggal...machst dir echt mühe mit mir.:T

--- [2013-11-01 01:38 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Dürfen wir wieder Musik posten?

wenn des mucke ist will ich seedy heißen.:eek:

--- [2013-11-01 01:38 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Dürfen wir wieder Musik posten?

wenn des mucke ist will ich seedy heißen.:eek:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.657
Du willst also Seedy heißen..... ich vergaß du betest mich ja an, mich und the allmighty modpannel auf existence destruction
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
bist lieb warrior...danke.
fühl mich so alleine. seed geht mir mit harley fremd, schnattchen hat so eine schlampe in einem tümpel gefunden, loki ist verhext von dieser blümchen, asus ist verknallt in einen fußballer...und was ist mit mir? traurig sowas.:(
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

nöö....aber des viech hat ein loch....ein luftloch.:dozey:

--- [2013-11-01 02:05 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

so...wir machen noch eine sause......bis morgen:

http://www.nightzone.cc/index.php?badwandl-1
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.657
ich geh mal schlafen, bevor ich noch weitere Existenzen zerstöre...
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
musst nicht immer von dir auf andere schließen warrior. der einsame heut nacht bist du. such dir freunde...schnapp dir ein weib...such dir einen job. des macht sanftmütiger und befreit dich von dieser dunklen seite.
nacht mein guter.:T
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.831
Ort
/dev/mapper/home
musst nicht immer von dir auf andere schließen warrior.
Der betrunkene Antialkoholiker - musst du mir mal erklären, wenn du wieder klar denken... ach, vergiss es...

der einsame heut nacht bist du.
Stimmt, unter in meinem Bett liegt keine Gummipuppe...

such dir freunde...schnapp dir ein weib...such dir einen job.
Immer schön, wenn man anderen Tipps geben kann, die man selbst nicht umzusetzen vermag.
des macht sanftmütiger und befreit dich von dieser dunklen seite.
Vielleicht bin ich ja gern hier? Also ganz im Gegensatz zu einem Anderen, der in seinem Forum so verlassen ist, dass er hier Ansprache sucht, wenn auch nur im Streit. Armer Tropf, bei Gulli gesperrt, hier unerwünscht, im eigenen Heim allein... Ich bedauere ihn kein Stück. Aber du könntest dich doch mal mit ihm unterhalten...
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
Moin! :coffee:


Ich habe neulich mal alle User aus meiner Freundesliste geworfen und pfeiffe auf das Ding. :unknown:



Warum? Damit sich keiner benachteiligt oder bevorzugt fühlt, wie es scheinbar teilweise der Fall ist.. wie man ja sieht.


Mich auch :(:(:(

Für wen habe ich hier die Kiste Brot gesammelt . . . . . . :buh:
Obwohl . . . . .



Du wirst schon sehen, was du davon hast, dass du mich gestrichen hast!!!!

Muuuhahahahahahahahahaha!!!!

Ich mache jetzt eine Enten-Diät! Jeden Tag Ente . . . . .
*Notiz: Bei Amazone Chinesische Kochbücher bestellen*

Also ich war da drauf. :D
Dann hat er mich runtergeschmissen. :buh:
Eine weitere Anfrage hat er nicht mehr angenommen. :p

Der bekommt jetzt jeden Tag eine neue Anfrage . . . . . .:D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.948
So, weg mit den Halloween Avataren und moin zusamm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben